Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Doch ganz bestimmt.

F: Wem werden die Zuschauer gutgeschrieben, wenn ich den Host-Modus aktiviere?
A: Im Host-Modus werden alle Zuschauer dem gehosteten Kanal gutgeschrieben. Dein Kanal zeigt auch eine Schaltfläche an, dem gehosteten Kanal zu folgen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, du vertauscht die Begriffe. “Hosten” heißt bei Twitch, dass ein anderer Stream auf dem eigenen angezeigt wird. Die Zuschauerzahlen zählen dann zum Originalstream.

Beim Spiegel zeigst du eine Kopie auf deinem eigenen Stream. Dann zählen die Zuschauer nicht für den Originalstream sondern für den eigenen.

2 „Gefällt mir“

Ja ich habe die Begriffe vertauscht. Spiegeln ist aber bei Twitch auch gar nicht vorgesehen, soweit ich weiß. Technisch müsste man den Stream abgreifen und dann neu hosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das “illegal” ist, aber das wäre schon nicht ganz koscher das so zu machen. Werden die Piets wohl kaum gemacht haben.

Mit den Bohnen kann man so einiges absprechen und die den Stream direkt aus der Firma für andere bereitstellen, wenn sie wollen. In dem Fall weiß ich aber nicht, wie was geregelt ist.

3 „Gefällt mir“

Spiegeln ist ohne Genehmigung ziemlich sicher nicht erlaubt. Aber gehe stark davon aus, dass sowohl die Piets als auch Gamestar das vorher mit RBTV abgesprochen haben. Dann sollte es auch unproblematisch sein, egal für welche Lösung man sich entscheidet.

3 „Gefällt mir“

Wann lernen denn die Leute mal, dass man “Rocket Beans” nicht Rocketbeans schreibt…

6 „Gefällt mir“

BERICHTE ÜBER ROCKETBEANS IN ANDEREN MEDIEN

:nun:

14 „Gefällt mir“

Besser es so zu schreiben als gar nicht. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Beste! :smiley:

EDIT: Keine Ahnung was du meinst. :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Wenn du schon mal hier bist, kannst du uns ja verraten ob Gamestar den RBTV Stream zum G8 nur hostet oder selber parallel überträgt.

Das kann ich dir nicht beantworten, das weiß ich nicht.

Schonmal allein euren Werbescreen gesehn? ^^

Capitol B lässt sich ja noch einigermaßen durchsetzen, aber ein Leerzeichen in URLs, Hashtags etc.? Schwer umsetzbar und damit schwer vermittelbar. :slight_smile:

Und vor allem das “the” beim Twitter Account, weil ohne nicht mehr frei war :beanwat:

Aber was haben URLs mit der korrekten Schreibweise zu tun?

4 „Gefällt mir“

Naja, durch URLs und Hashtags sieht man es nunmal auch oft zusammen geschrieben. :sweat_smile:

Aber ich kann verstehen, wenn einem das als Herzblutmitarbeiter missfallen kann. ^^

Ich reg mich bis heute auch auf, wenn jemand Pokémon mit Plural-s schreibt oder spricht. :grinning:

Edit: :smile:

Weiß doch jeder Erwachsene, dass man die Pockemons ausspricht :frust:

4 „Gefällt mir“

Solange sich URLs mit Leerzeichen nicht durchsetzen, spiele ich halt nur noch StreetFighter. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

http://www.Rocket%20Beans%20TV.de liest sich doch ganz hervorragend :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich schreibs ja meistens RocketBeans… :budikopf: