Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Und ich rbtv. Das klingt wie ein Sender und nicht nach einem

Sehr schön die schreiben Rocket Beans nicht zusammen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal gegoogelt, welchen unterschied das Leerzeichen bei der Suche macht und bin auf das hier gestoßen :supa: (ich glaub das ist neu)

Komisch wenn ich Rocketbeans auf Google eingeben dann sehe ich die Bohnen unter anderen zwei älteres Foto von Bell und nicht diese Musikgruppe.

Diese Musikgruppe steht bei mir erst bei Ergebnisse für
Ok nun gesehen das sind ja auch die Bohnen :grin:

Ja gut, die offizielle PM zu kopieren ist jetzt auch nicht so schwer :wink:

1 „Gefällt mir“

diese zuseher wurde nicht den bohnen zugerechnet. das war der livestream auf dem pietsmiet kanal

1 „Gefällt mir“

Als Bezug auf:

2 „Gefällt mir“

Was für ein unglaublich dummer Tweet :facepalm:

11 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein dummer Kommentar vom Kaschke? Anne und Wolf von Inside Playstation sind also auch keine Kollegen, weil sie von Sony bezahlt werden?

Davon abgesehen. Seit wann ist Rage of Empires ein journalistisches Format?

11 „Gefällt mir“

Klingt einfach irre symapthischer, wenn man von Kollegen spricht, als vom Kooperationspartner.

Worüber sich heutzutage das Hirn zermartert wird, wundert mich immer wieder. Sind wir wirklich so dünnhäutig geworden, dass man alles auf die Goldwaage legen muss?

“Sie haben ‘Kollegen’ statt ‘Kooperationspartner’ gesagt!!1” ist auf der selben Ebene wie “Er hat ‘Ich freue mich, hier sein zu dürfen’ statt ‘Ich freue mich über die Einladung und Gage i.H.v. 2000€ für den heutigen Abend’ gesagt”.

Ich erinnere mich an den Rant von Steven Gätjen zum Thema “Showbusiness und Verhalten von Deutschen” diesbezüglich und auch hier trifft es wieder zu in meinen Augen. Und ja, beim Tweet geht es gewissermaßen um Showbusiness. Der Aufbau von Freude auf ein gemeinsames Event.

Sie werden wie in jeder ihrer Kooperationen vor und während der Show genug auf die Partnerschaft eingehen…

17 „Gefällt mir“

sind ja auch kollegen der gamingbranche oder?

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch so gesehen. Aber hey dann könnte man ja keinen Aufschrei fabrizieren.

8 „Gefällt mir“

dieses phänomen auf allem rumzureiten sieht man auf twitter immer wieder. das absetzen von tweets ist oftmals ihre einzige existenzberechtigung im showbiz. da ist der affe, haha wortwitz, nicht der einzige… da kann man etliche aufzählen.

zumal nils und zumindest dima ja ganz klar ihr eigenes spiel produziert haben :kappa:

Lustig wie ihr von „rumreiten“ und „auf die Goldwaage legen“ redet während ich euch lange über einen Tweet mit 12 Worten auslasst. :upside_down_face:

9 „Gefällt mir“

Das ist ein Release Event. Ich wüsste jetzt nicht was das mit Jounalismus zu tun hat.

Und selbstverständlich arbeiten auch bei Microsoft/XBOX Menschen die in der Gamingbranche zuhause sind. Warum sollten das nicht im weitesten Sinne Kollegen sein?
Verstehe ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Weil es für eine diskutierbare Aussage ja mindestens 50 Wörter braucht wie jeder weiß :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn man wenigstens mit der Person diskutieren würde, die die Aussage getroffen hat. Stattdessen wird hier nur im Kreis gewichst.

1 „Gefällt mir“