Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ja, so ist es… Ich musste schon auf la Ligafinale auf DAZN verzichten wegen der Rechte :frowning:

Nun.

Geht das Video direkt auf der Arte-Seite?

https://www.arte.tv/de/videos/081931-004-A/pen-paper-rocket-beans-tv-tracks/

2 „Gefällt mir“

Geil! Es geht! Vielen dank, Milchmann… Coole Sache…

3 „Gefällt mir“

Wohl eher Hackerman :kappa:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Video von Tracks, hier geht es um die Charaktere und Spielweisen der vier Bens:

11 „Gefällt mir“

„Eddy will immer der allergeilste sein!“

Ich lachte :joy:

Inwieweit geht eigentlich die Kooperation mit Arte, deren Videospiel-Magazin entsteht ja offenbar auch in Kooperation mit RBTV?

Das sind ja mal richtig gute und unvoreingenommene Beiträge! :grin:
Da kommt Freude und Hoffnung auf für eine etwas neutralere Berichterstattung im Nerd/Games Bereich. Gerade nach so einem erneuten „Killerspiele“ Revival wie vor ein paar Wochen.

Davon abgesehen: Hauke und Budi haben die Spielweisen und Charaktere der vier sehr treffend zusammengefasst imo. Jetzt hab ich Bock wieder eine alte Folge zu gucken <3

Tru tho :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich packe es mal hier mit rein. Unter dem OMR Interview mit Arno, kam folgender Kommentar, ich zitiere:

Ist immer wieder erstaunlich, wie Arno RBTV in ein gutes Licht rücken kann, wenn sich die halbe Community wegen sinkenden Zuschauerzahlen und ähnlichem selbst auffrisst. Er hat an keiner Stelle wirklich Unwahrheiten erzählt, sondern alles sehr sehr schön verpackt, so dass die Situation am Ende wieder gut klingt. Business-speak in action :slight_smile: am Rande: Der Kameramann, der die Kamera auf Arno „gehalten“ hat, braucht unbedingt 'nen Klaps auf die Finger. Warum wackelt die Kamera bei 'ner statischen Szene so derbst?

Darunter gab es dann ein paar allgemeine Kommentare und dann von Ede eines, welches ich echt erstaunlich, aber gut fand.

Etienne Gardé
vor 14 Stunden
Das mit den sinkenden Zahlen ist aber auch ein Community-Gerücht. Da muss Arno nicht viel strecken. Wir hatten gerade den besten Monat seit Senderbestehen. Davon ab ist das Maß aller Dinge mittlerweile die „watched hours“ und auch die steigen stetig.

Freut mich sehr das dieses „die Userzahlen sinken“ scheinbar wirklich nur ein Gerücht ist.

35 „Gefällt mir“

@Ansuil
Diese Gerüchte über Zuschauerzahlen… das kann man meist so ernst nehmen wie die ganzen Typen die seit Januar 2015 behaupten das RBTV im Februar 2015 dicht macht :joy:. Hab das Gefühl das verbreiten meist einzelne „frustrierte“ Zuschauer die entweder nicht das bekamen was sie wollen (weil sowas einfach nicht möglich ist) oder einfach weiterhin das Projekt RBTV versuchen zu „zerstören“ und eben nach außen hin in Misskredit zu bringen. ob aus Missgunst oder sonstigen Absichten :man_shrugging: kA (ist ja aber nicht nur bei RBTV so, sondern auch Gronkh, Pietsmiet und alle andere haben da ihre paar Typen die bei allem direkt das böse sehen und versuchen da Anti-Stimmung zu machen … jedoch sind diese „Zuschauer“ sogar die loyalsten leute da sie so gut wie Jedes Video schauen NUR um irgendwelche Fehler zu finden :smiley: )

Wer sich die Zahlen richtig anschaut sieht eig. ganz leicht das da nix fällt ^^ und sogar steigt trotzdem das die Videos länger werden.


Back to Topic:

Ich finds geil, da ARTE ja auf deutsch & französisch die Dokus/Sendungen produziert gibts das Tracks Video auch mit franzsösischer Übersetzung :smiley:

„allemane roggedbeans televisione“ hat was :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hauptsache, beim Blick in die Regie, sieht man so halb jemanden, der nen Bier in der Hand hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und Hauke grätscht ihm ständig dazwischen. So schließt sich der Kreis.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

guck mal paar beiträge über dir :grin:

Aber nicht Simons Tweet :wink:

der tweet ist aber kein bericht über rbtv xD

neue thread idee,tweets von rbtv mitarbeiter :kappa:

7 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ja xD

Schau doch einfach nach. Meine Fresse ey

18 „Gefällt mir“

Nein, das ist zu viel