Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Jetzt trollt ihr aber :smiley:
Ich fand den Beitrag klasse. Klar, ist ARTE und kein RTL aber auch unabhängig vom ÖR fand ich den Bericht sehr informativ und rund - auch für Leute, die es vielleicht nicht selbst kennen.

4 „Gefällt mir“

:joy: Alter, Du bist zu krass. Suchst jeden Drecks-Tweet von jedem Hannepampel raus, aber das ist zu viel.
Dein Job hier ist wirklich mal was ganz Neues.

6 „Gefällt mir“

Nicht jeden aber viele und nicht alles ist davon „Dreck“ :wink:

Wenn man dir schon sagt, dass es bereits gepostet wurde, könntest du zumindest die entsprechenden (doppelten) Posts bzw. Videos löschen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erledigt und nun bitte wieder Back to Topic.

http://www.newsslash.com/n/11952-rocket-beans-tv-und-ueberquell-brauwerkstaetten-entwickeln-community-bier

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurden ist, aber bin durchs Redditbeans drauf gestoßen…

Ist das wieder so eine Trigger Version wie Mario verbieten zu wollen, weil er auf Schildkröten springt?

Argh! Dieser Augenkrebs von einer Website!

Das winzige Problem nur: Lars sieht alle Argumente fürs vegane Leben komplett ein, isst bisher aber nur weniger Fleisch, statt komplett damit aufzuhören. Schafft ja auch nicht jeder von heute auf morgen, aber vielleicht können wir als kleinen Anstoß unseren Vegan Kickstart empfehlen?

Noch Fragen warum Veganer so oft Ziel von Witzen und verbalen Ausfällen werden?

12 „Gefällt mir“

Ich…werde…mich…ninininicht…triggern…lassen…

3 „Gefällt mir“

gibt halt immer einen mit mitteilungsbedürfniss der moralisch noch „besser“ ist :rofl:

Nein. Das ist Werbung für “Vegan Kickstart”. Die Überschrift ist Clickbait, der Text inhaltsleer und am Ende sollst du dich “kostenlos” irgendwo registrieren um von einem Coach per Whatsapp zum Veganer erzogen zu werden.

13 „Gefällt mir“

Was ein Glück das die Seite einen Guide zum Vegan sein ans Ende packt. Jetzt können wir alle ganz einfach unsere Ernährung umstellen.

4 „Gefällt mir“

Offenbar zählt alles was man tut erst wirklich wenn man auch Veganer ist.

Per Email…
Aber ja der Text könnte auch über sonst wem handeln. Gut das er nicht lang ist., sonst hätte man sich noch wegen der verlorenen Lebenszeit aufregen können

Das hat tatsächlich weh getan, wer baut so ein hässliches Ungetum im Netz auf?

Zum Thema: Fairerweise finde ich den Umstand, Leder aufgrund von Moral blöd zu finden aber Fleisch zu essen auch blöd. Ist halt ziemlich unüberlegt, da ich es durchaus besser finde, jeden Teil des Tieres zu verwerten, wenn wir es schon essen.

2 „Gefällt mir“

:hauke:

Dein Vegancoach wird Dir auch per Whatsapp mit Rat und Tat zur Seite stehen

So. Genug Lebenszeit verschwendet. Jetzt reibe ich meinen Körper erstmal mit Bacon ein.

2 „Gefällt mir“

Darauf erstmal einen Cheeseburger!

3 „Gefällt mir“

Shit. Das war der richtige Spruch. Er ist mir nicht eingefallen und ich habe mich für die nächstbeste Alternative entschieden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ding Ding Ding

2 „Gefällt mir“

Bekomme ich einen fantastischen Preis? :fischkarte:

2 „Gefällt mir“

Einfach beides machen.

1 „Gefällt mir“