Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Fischkarten werden abgeschafft, du Monster!

1 „Gefällt mir“

Aber der nächsten Staffel Rettichkarten?

3 „Gefällt mir“

Vegancoach ist jetzt mein neuer Lieblingsberuf. Das ist ja absolut fantastisch.

Ich stelle mir vor, wie der neben mir steht während ich vegan esse und mich dabei anbrüllt, um mich zu motivieren. :smile:
Der Artikel ist schon jetzt mein Fundstück der Woche.

1 „Gefällt mir“

Und dann rennst du die Stufen zum Biomarkt rauf und runter und schlägst auf Kürbisse ein, während er mit einem Ghettoblaster daneben steht auf dem das Rocky Theme läuft.

4 „Gefällt mir“

Ich stell mir das eher so vor, dass jemand neben einen steht und jedes mal wenn man ein Stück frittiertes etwas aus dem KFC Kübel holt, wird es einem aus der Hand geschlagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Okay, wo kann ich mich bewerben?

Das weggeschlagene Fleisch ess ich dann natürlich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Von Fleisch war nie die Rede sondern von KFC :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube die sind so schweineteuer weil sie in D von Gesetzeswegen noch echtes Fleisch verkaufen müssen.

Sind die in Amiland nicht auch recht teuer, zumindest im Vergleich zu anderen Labberfrassbuden?

Ja, aber statt positives Feedback zu geben und aufzuzeigen, dass man auch noch ein Schritt weitergehen könnte, wird stattdessen von oben herab gesehen.
Das wäre wie wenn man den dicken Jungen sagt, der sich freut, dass er die 100 m ja jetzt in 13s statt in 14s läuft, dass alles unter 10 s eh schlecht ist.

Dieser “Widerspruch” wurde in den beiden Moin Moins doch ellenlang angesprochen.

Schreckliches Webdesign.

1 „Gefällt mir“

Einfach ignorieren, gibt da draußen auch andere Personen, die man beim nähern kennenlernen erst als Veganer identifiziert und es nicht der zweiter Satz ist,

je mehr man sich aufregt, desto mehr fühlen sich Leute bestätigt, persönlich bin ich auch für bewussteren Umgang mit Fleisch und der Aufklärung Problematik Fleisch und Lebensmittelrecht, aber die Seite verfolgt ja nicht den Dialog sondern will nur polarisieren, wie hier schon erwähnt, um Platz im Kopf für Produkte zu schaffen.

LG

Schulsport in a Nutshell.

1 „Gefällt mir“

Als ob leute das abwerten würden. 13s ist für „einen dicken jungen“ schon unglaublich schnell. Der jahrgangsbeste in meiner oberstufe hatte damals 11,5s. Und unter 10s schaffen ja nicht mal alle olympia-läufer :smiley:

Aber sind ja nur zahlen. ich verstehe den eigentlichen vergleich und stimme zu :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich wurden meine "PETA image" Rufe im Chad erhöhrt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klick mal drauf, wenn das offiziell von der Peta ist, sind die echt tief gesunken.

Um sinken zu können muss man von einem hohen Niveau starten :wink:

Spoiler: Ist von PETA

2 „Gefällt mir“

Anscheinend habe ich den Laden überschätzt.

Scheint so. Ich bin zwar schon ziemlich bedacht auf Tierschutz und Umwelt, aber diesen Verein halte ich für übertrieben. Die sind schon ziemlich festgefahren in ihrem Denken und Handeln. Aber man kann auch für Tier und Naturschutz einstehen, ohne PETA oder NABU toll zu finden.

3 „Gefällt mir“