Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Nein Andy hat irgend einen alten 180er Benz oder so

Its funny, ‘cause its true. Also nicht dass ich es ihm zutrauen würde, sondern, dass er welche trägt obwohl er bazillionär ist

1 „Gefällt mir“

Und selbst wenn er nicht zu der Kanzlei, sondern tatsächlich zu einer Bohne gehören würde… wen interessiert denn das? Das kann doch niemanden ernsthaft stören… oder? (Also abgesehen von der generellen Kritik am Auto fahren, meine ich.)

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht falsch liege war es ne s klasse, kostet neu über 100k.
Selbst gebraucht biste mit 60 k dabei.
Ist halt ne Luxuskarre und deswegen wohl der Aufschrei, aber Max hat ja aufgeklärt.

Und selbst 60k kann man finanzieren. Nicht jeder, der ne dicke Karre fährt hat viel Geld.

9 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht behauptet :wink:
Sondern darüber gabs die Aufregung

Oh that irony :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Autokorrektur ist manchmal was feines😂

1 „Gefällt mir“

Hey lasst doch mal meinen Zweitwagen in Ruhe bitte :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Darum gab es Aufregung? Müssen die Bohnen jetzt schon Rechenschaft ablegen was sie mit ihrem Geld machen? Bzw nicht machen, der Benz gehört ja keiner Bohne.

7 „Gefällt mir“

Hier wurde ja von Max aufgeklärt, im Chat wurde wohl gefragt und ja einige habe die Heugabeln geschärft. @Olli gestern haste die siegeserie versäumt

1 „Gefällt mir“

Manche Leute :roll_eyes:

Hallöchen, die Frage nach dem Besitzer des Mercedes führt doch etwas am eigentlichen Thema vorbei, kommt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.

3 „Gefällt mir“

„zweitwagen“ … zum fahrrad? weil er immer stehen muss, da du dir den sprit dafür nicht leisten kannst? :thinking:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh Toll Promy.news will auf das Thema Haarausfall und Depressionen Aufmerksam machen :eddyclown:

Wtf

1 „Gefällt mir“

sieht mir nach einem YT-Kanal aus der einfach dreist Video-Material kopiert und seine Logos drauf klatscht … evtl. was für @MarcoMeh @TimoW (falls da werbung geschaltet wird kann man diese ja bestimmt für rbtv claimen oder?) :smiley:

6 „Gefällt mir“

Immerhin kein Vegan Coach.

can we copystrike pewdiepie promy.news?

2 „Gefällt mir“

Was mich am Video tierisch stört es gibt nicht mal eine Quellenangabe im Video oder in der Videobeschreibung.

Sogar das selbe Thumbnail wie beim heutigen Moin Moin wurde für das Video verwendet.