Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Es ist einfach eine News Seite, die kommentieren einfach jede für sie relevante News.

Naja “news seite” ist bisschen übertrieben …
Verwechsel das nicht mit PromiNews oder PromiFlash oder sowas ^^ welche zu einem verlag gehören.

Impressum des Kanals leitet auf eine Seite mit dieser Info:

Serviceprovider und technischer Ansprechpartner:
InterVariro Ltd.
Methonis Street 1, 6th floor
1070 Nicosia
Republic of Cyprus

Immerhin haben wir nun gelernt, dass Simon ein Promi ist.

Simon ist kein Promi, sondern ein Promy :eddyclown:

Also ein Promi von morgen.

kann auch sein. Nur der Kanal heißt Promy.news und nicht Promi.news :sweat_smile:

deswegen der Witz.
Ja okay, ich muss an meinen Witzen arbeiten…

Ich habe den schon verstanden. :smiley: Wollte nur darauf hinaus, dass Promy sich wie was trendiges von morgen anhört. Also ein sehr billiger Konter von mir.

okay, wie es aussieht ist es zu spät und bin zu müde um Witze zu machen und sie zu verstehen :sweat_smile:

Das Video von diesem PromyNews YouTube Kanal ist entfernt worden, schön.

3 „Gefällt mir“

Warum das denn?

Weil dieser YouTube Kanal einfach dreist einen Ausschnitt aus dem gestrigen Moin Moin verwendet hat wo Simon zeigte das er an Alopecia Areata leidet und es keine Quellenangabe gab das dies RBTV Material war.

Ein Interview mit Eddy, in dem er den Sender und seine Lieblingsformate beschreibt und man einen kurzen Blick auf die WM und die E3 aus seiner Sicht erhält.

Wurde auch bzgl. der Kooperation mit Red Bull nachgefragt? :kappa:

Zum Beispiel hätte ich Bock, sowas wie ‚Scotland Yard‘ in echt zu machen: Eine Jagd durch Deutschland mit einem Gejagten, der ein bestimmtes Ziel erreichen muss, bevor die Detektive ihn aufspüren.

Been there. Done that.

2 „Gefällt mir“

Die Impro-Greenscreenshow mit Eddy, Nils, Florentin, Andreas und Mark immer Freitag Abends :slight_smile:
Setz dich durch, Eddy, auch wenn das vielleicht bei Umfragen vor X Jahren nicht gut ankam. Sowas funktioniert ziemlich gut, wie man bei der Versteck-Show oder Florentins One-Mann-Show sah.

6 „Gefällt mir“

Wie wär’s erstmal mit einer ausgabe als „show-shuffle“? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Auf welche Videospiel-Releases freust du dich in diesem Jahr ansonsten noch?

„Auf ‚Red Dead Redemption‘ […]

Das sah aber bei seinem Lp anders aus :gunnar:

[…] The Last of Us 2‘.”

Das klang heute beim recap anders :gunnar:

Offenbar machen unsere Lieblings Medienschaffenden auch eine Cooperation mit der TK:

Die Sponsorn garantiert irgendeinen Fußballverein den ich nicht mag! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ach nur einen kleine Hamburger Verein, der dieses Jahr nicht abgestiegen ist :upside_down_face: