Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Für wen?

lustig, dass einige user, die sich die ganze Zeit wegen derailing bei bestimmten threads beschweren, anfangen selber zu derailen.

ist ja fast so heuchlerisch wie RBTV :kappa:


zu dem einen Post von dem User, der einen
“Diskussionslosen text” gepostet hat:
naja, nicht alles läuft so gut bei rbtv. das sieht man ja in vielen anderen Threads, nur finde ich es immer fraglich wenn man alles nur schwarz weiß sieht. es gibt negative Sachen bei RBTV, aber auch viele Sache, die in meinen Augen sehr gut laufen. sonst würde ich den Sender ja nicht täglich gucken.

3 „Gefällt mir“

Finde es an sich auch unnötig wenn man immer wieder die gleichen Punkte in jeden Thread raushaut und so überall die selben Diskussionen entstehen.
Allerdings muss man auch sagen, dass RBTV genau das gleiche anhand des Beispiels der Podiumsdiskussion macht. Sie bringen immer wieder die gleichen Sprüche, Argumente, Ideen und Zahlen, wie vor 3 Jahren schon. Vieles davon ist einfach nicht mehr korrekt bzw. passt nicht mehr ganz zur Ausrichtung des Senders.

Auch wenn die Kritikpunkte einen mittlerweile sonst wo vorbei gehen, weil man sie jeden Tag im Reddit, Forum und Chat hört, sind sie ja nicht falsch.
Es ist nun mal immer noch das selbe Problem mit Technik (z.B. Regieausfälle), Verhalten on Cam (z.B. die Aktionen von Eddy), Verhalten gegenüber den Usern (z.B. Lars Tweets oder Simons Ausraster bei Dark Souls) und von der Kommunikation untereinander, aber vor allem mit den Zuschauern, brauch man glaube ich nicht anfangen.
Auch die Kritik an den Formaten selbst ist nach wie vor relevant (gerade die Premiumformate wurden fast ausnahmslos gestrichen oder kamen in den letzen Monaten nicht mehr bzw. in abgeänderter Form. Als Beispiel: Spiele mit Bart, PnP, Royal Beef, Press Select, Game+)

Solange die vermeintlichen Fehler vorhanden sind und es aus Sicht der ZUSCHAUER UND FANS (das darf man nicht vergessen, es sind immer noch die Leute, die diesen Sender gucken) immer noch genug Kritik besteht, sollte man die auch immer und immer wieder posten dürfen.

so zumindest meine Meinung

7 „Gefällt mir“

Alles zum Video wurde entfernt. Für solche Beiträge gibt es andere Bereiche / Threads, bedient euch gerne da.

Für die Diskussion die jetzt gerade wieder anläuft, habt ihr ein paar Beiträge weiter oben ja schon einen Hinweis bekommen; sofern ihr keine Berichte in anderen Medien findet, die eure Meinung enthalten, geht damit bitte in einen passenden anderen Thread, ihr wisst ja auch eigentlich wo ihr lang müsst.

9 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Moderation des Forums

Hier ein 45 minütiges Interview mit Florentin Will, den nach eigener Aussage besten Verflixxte Klixx Spieler der Welt (wenn das Lars hört…), beim Leipziger Studentenradio Mephisto.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Link.

Kann ich absolut empfehlen. Auch wenn man Tini vielleicht schon gut kennt man erfährt sicher auch wieder neues über ihn.

https://www.freshuebernacht.de/outfitcheck-etienne-garde-von-rocket-beans-tv/

Hier kann man sehen was die von freshuebernacht so von Eddys Outfit halten.

Auch gerne am Fuß: Modelle von Adidas, wobei wir hier nicht genau sagen können, welches Modell er in letzter Zeit trägt. Da seine Schuhsammlung etwas größer ist kann es durchaus sein, dass es ein älteres Modell ist.

Dürften offenbar richtige Kenner sein!

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

ein autor namens lars. das wird doch wohl nicht…:aluhut:

Der Adidas Ultraboost ist ein absolutes Geheimmodell, kann man als Modeblog kaum kennen!

2 „Gefällt mir“

:schade:

Eines der coolsten Shirts ist definitiv das Ice Cube im Glas mit Ice Cubes. Ihr versteht?!?

Ja, Ice T mit Ice Cubes würde ich verstehen, aber das leider nicht :kappa:

4 „Gefällt mir“

YouTube Kanal ist YouTube GOLDENE KAMERA Digital Award

Finde dass Interview etwas kurz macht auch einen geschnittenen Eindruck.

Simon und Nils wurde wegen Golden Kamera Digital Award interviewt wann & wie YouTube das heutige TV verändert hat

NUN^^

Naja wirkt echt sehr geschnitten und erfahren tut man eig auch nichts… dazu nochn bissl augenkrebs… für jeden was dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Satz ergibt keinen Sinn…:joy:

1 „Gefällt mir“

Doch wenn man weiß dass YouTube der Partner dieses Jahr ist und darum auch Namensgeber ist :wink:

BeansCom, geil habe ich Bock drauf :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Krätschmer, Gardé und Budiman moderieren Gamescom TV 2018.

Wurde irgendwann irgendwas gesagt und ich habe es verpasst oder warum kein Nils?

1 „Gefällt mir“

Einer muss die Google Play show moderieren. :kappa: