Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

schade ist das viele serien auf funk sind die parallel im fernsehen laufen und dann immer nur die letzten 3 (?) folgen zu sehen sind und dann wieder gelöscht werden. genauso ist alles ab 16 erst nach 10 uhr schaubar.

aber es gibt echt gute sachen, die erste staffel von fargo hatten sie zb auch schon.

im moment ein kleiner geheimtipp

und nein, es ist nicht nur witzig sondern ab und zu auch richtig düster

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist dadurch wahrscheinlicher dass GameTwo als letztes abgesetzt wird :budi:

joa… ist aber ein allgemeines Problem das die ÖR bei ihren Mediatheken aufgedrückt bekommen haben :confused: (Gesetze, Auflagen usw. )
Dazu kommt noch das nicht alles ewig gespeichert werden darf (ARD & ZDF Mediatheken) sondern nach einer bestimmten zeit wieder runtergenommen werden muss, bis es wieder im TV ausgestrahlt wurde.

Und zumindest zweiteres wurde von den Privaten durchgedrückt die sich aber, aus welchen Gründen auch immer, davon ausnehmen dürfen.

Extrablatt +++ Extrablatt!!!

Nach langem Kampf hat Simon auf Twitter nun endlich den blauen Haken :smiley:

10 „Gefällt mir“

Nicht noch der Simon :cry:
Wieviele der blaue Haken schon auf dem Gewissen hat…

Die Sache hat doch sicher einen Haken

1 „Gefällt mir“

Fehlen noch Budi, Nils und Arno.

Er ist also bei der AFD?!??!?!

1 „Gefällt mir“

Schlimmer…CSU :sadsimon:

Oh. Mein. Gott.

Edit: Das Video was ich gepostet habe Rocket Beans TV- Behind Game Two vom YouTube Kanal Gute Laune Furtwangen ist schon im Thema zu finden. Ist sehr interessant gewesen. Kann ich auch empfehlen. Hab es wieder entfernt da es hier schon zu sehen ist.

Edit:
Was interessantes gefunden. Simon hat mit dem YouTuber 360Chrism eine Office Tour durch das Rocket Beans Anwesen gemacht. Ist komplett in Englisch aber schon interessant was Simon da alles zeigt. Video ist von 2016.

Uke, Gunnar und Gunnars Bruder Thilo der seinen Bruder unfassbar ähnlich sieht, haben beim Mammutmarsch mitgemacht.


Davon gibt es auch einen YouTube Kanal. Der Schluss nun erklärt sich auch das Bild von Gunner auf Ukes Twitter Account.

1 „Gefällt mir“

Also einerseits wurde das auch schon bei NDA aufgegriffen/erklärt, andererseits würde ich das nicht zu “Berichte über Rocketbeans in anderen Medien” zählen. Das ist halt ein selbstproduziertes Video auf dem eigenen Kanal.

1 „Gefällt mir“

NDA, da gab es das zu sehen.

Sie haben auch die gleiche penetrante Lache

Und kommen aus der gleichen penetralen Lache.

4 „Gefällt mir“

Hat das schon wer gepostet irgendwo?

… Die fünf Politiker wollen rund vier Wochen vor der Bundestagswahl Stellung zu Spielen und aktuellen politischen Themen nehmen. Moderiert wird die Wahlkampf-Arena von drei YouTubern: Florian Mundt (LeFloid), Peter Smits (PietSmiet) und Daniel Budimann (Rocket Beans TV).

7 „Gefällt mir“

Na da bekommen wir wohl doch noch die öffentliche Diskussion zum Thema Sendelizenzen auch wenn das ja eigentlich nichts ist was im Bundestag entschieden wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie das in einer ruhigen Ecke aufgebaut bekommen, ist das bestimmt ganz nett um sich zu erholen und gleichzeitig einer interessanten Diskussion zu lauschen.