Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ist 85 dein Jahrgang? Dann bin ich 6 Jahre jünger. Bin ich auch scheiße? :smiley: :smiley: :smiley:

Gerade so nicht mehr.:stuck_out_tongue_winking_eye:

YES!!! :tada::tada::tada:

also ist 11 dein alter :gunnar:

Fast 12™

Im heutigen Morningcall gibts einen kleinen Einblick in das Heft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Mitglied der RBTV-FB Gruppe, hatte Anfang des Jahres ein Interview mit Etienne zwecks seines Studiums, ich dachte ich verlinke das hier mal.

5 „Gefällt mir“

Danke für es hier rein stellen. Sehr interessantes Video.
Würde ich mir auf rbtv generell mehr wünschen mit den BENS.

Top.


Nerdscope spielen wieder auf Game Two an.
Außerdem scheinen auch ihre Klicks nicht auszureichen um sich zu refinanzieren. Jedenfalls bitten sie um spenden, um das Ganze ohne Funk zu finanzieren.
Anscheinend rechen sie mit Kosten von 25.000€ pro Monat.

Danke @Feza.Hab es geändert

2 „Gefällt mir“

pro Monat, nicht Folge.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze mal den Thread hier.


https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/game-two-zweite-staffel-startet-bei-funk/

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Man Eddy…was hast du bloß angerichtet :joy:
Dieses „Achievement“ wird dich das ganz Leben lang verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Wo ich das gerade sehe: Ins Higlight Reel von Kotaku hat er es auch geschafft (so ziemlich am Anfang).

1 „Gefällt mir“

„Eddie“

TRIGGERED!!! :timo:

1 „Gefällt mir“


super das man auch auf nicht gaming-seiten über rocketbeans berichtet

1 „Gefällt mir“

Hier wurden doch direkt die Pressemitteilung auf der Zdf seite verlinkt und auch von DWDL. Ist ja auch nicht gaming.

In der nächsten M! Games gibt es einen Bericht über RBTV. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=946379962165897&substory_index=0&id=147560435381191

Ist aber generell eine gute Zeitschrift :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich unterschreiben :slight_smile:

Im Reddit hat sich jemand die Mühe gemacht, die Interviews von Simon und Eddy in der M!Games stichpuntartig zusammenzufassen:

Trotzdem soll ihr euch natürlich die Zeitschrift auch selbst kaufen!

Vieles war interessant und teilweise auch neu, aber zwei Punkte haben mich besonders stutzig gemacht:

  • Show mit Tommy Krappweis’ Special-Effects-Firma für einen Auftraggeber in Entwicklung; etwas völlig Neues, dass es “weltweit so nicht gibt.”
  • möglicher Umzug; für Besucher geeignet – (“Und schließlich wollen wir noch umziehen, im besten Fall in eine Art Event-Location, eine Art Beans Home, wo auch Besucher vorbeikommen und abhängen können.”)

Hat sich jemand die Zeitschrift schon gekauft und kann sagen, ob da noch mehr dazu stand?

3 „Gefällt mir“