Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Als jemand, der auf dem Land aufgewachsen ist, würde ich eher sagen 17:00 Uhr. 22:00 Uhr gibt es höchstens noch Werksschichtbusse (wenn die Produktionsstätte nicht in China gelandet ist). :smiley: :frowning:

Dafür kann man dort aber locker besoffen Roller fahren. Kauft euch Roller!

Also Game Two und Nerdscope versuchen sich wohl gerade echt jede Folge gegenseitig zu erwähnen :smiley:
Logan: Brutales X-Men Geschnetzel & John Wick TV-Serie - #NerdScope Nr. 1 - YouTube
Ist direkt am Anfang

1 „Gefällt mir“

Da haben die Jungs in Krefeld wohl Bock bekommen auch sowas zu haben. :grinning:
Gemeint ist der Besuch zum Pokern bei TakeTV.

1 „Gefällt mir“

Klingt recht vernünftig sich etwas größeres und günstigeres außerhalb zu finden. Ich weiss nicht wie teuer die Mieten sind, aber günstig ist das sicherlich nicht.

Mieten in Hamburg, besonders Innenstadt-Bereich sind sau teuer^^

Sie sind ja sogar auf der Titelseite.

Hätte gerne ein Bild davon eingefügt, aber das Forum lässt mich nicht wegen der Dateigröße und alle Imagehoster die mir Google auf der ersten Seite ausspuckt funktionieren vom iPad aus nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Hier auch nochmal das Video zu der Ausgabe

Hab die Carina auch schon kennen lernen dürfen, ist ne super nette und ja schön das geholfen wurde, heute nicht mehr alltäglich.

9 „Gefällt mir“

https://youtu.be/pR7QGmYc8-g

:budi:

4 „Gefällt mir“

Der Inhalt des Beitrags war tatsächlich gut.
Die Positionierung in der Sendung und die Länge fand´ ich eher mangelhaft muss ich sagen.
Wenn man mal bedenkt welche Thema da mehr Sendezeit hatten. :wink:
Und das ZDF auch Werbung macht ist sowieso ne Frechheit. ^^

4 „Gefällt mir“

Hab die ganze Sendung nicht gesehen^^ Aber es ist Leute Heute man :gunnar:
Besonderes Klientel halt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Über die Länge und den Inhalt kann man im Umfeld von Leute Heute echt nicht meckern. Man hat schon ein wenig gemerkt, dass sie ein bisschen Abbitte leisten wollten.

1 „Gefällt mir“

Wow, das klingt ja ziemlich gut! So eine Event-Location hätte wirklich was.

Zwar nur eine kleine Erwähnung aber bei einem großen Blatt:


Budi & Sofia im neuen Funk video

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das startet jetzt nicht wieder eine riesige Offtopic Diskussion, aber:
Irgendwie dämlich, erst groß die 21% Lohnunterschied zu benutzen, obwohl man später ja sogar sagt, dass man die eigentlich nicht als Grundlage benutzen kann und es in Wirklichkeit “nur” 7% sind.
21% hört sich eben krasser an als 7%, aber sowas schadet eher der Sache als dass sie ihr dient.

Ich dachte die ganze Zeit, das ist ein Sketch von Gute Arbeit Originals und habe auf die Pointe gewartet -_-

8 „Gefällt mir“

„Mein Verdienst ist das Lächeln des Publikums.“

Da hast du doch deine Pointe. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sofia.

2 „Gefällt mir“