Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

es geht nicht im geringsten um rbtv, die können sich selber helfen. es geht um gronkh der zum wiederholten mal halbwahrheiten und falschaussagen erzählt die ihn als armes opfer darstellen. alleine schon das lächerliche “wir wollten twitch helfen”, ich lach mich tot, twitch ist ein weltweiter konzern und gronkh nur ein winzig kleiner fisch, das zeigt doch das da irgendwas nicht mehr stimmt.

1 „Gefällt mir“

Klar wollte er Twitch helfen :wink: Er wollte ja auch nicht, dass man ihm spenden kann bei Twitch und hat nichts eingerichtet.
Komischerweise waren aber dann Alerts doch gut eingerichtet und plötzlich hat dann „zufälligerweise“ einer gespendet.

1 „Gefällt mir“

das mach ich ihm gar nicht zum vorwurf, its business.

Mal ein anderes Thema:

Ich weiß nicht ob es hier wirklich passt, aber Julia Krüger gehört ja mittlerweile ein wenig zu RBTV, daher passt es hier ja vielleicht doch.
Julia war für Samsung auf der IFA und ein Beitrag von ihr kam bei Leuten anscheinend nicht allzu gut an

Typisches “Digital Native Whiteknight 2.0” Gehabe von den üblichen Verdächtigen.
Da wollen irgendwelche männlichen Jungfrauen einer Dame vorschreiben wie sie sich zu verhalten hat, um etwas für Feminismus zu tun. Kommt mir die Galle hoch.

12 „Gefällt mir“

Dazu sind auch die Instagram Stories von Julia von gestern interessant. (Leider kein link)

Auch unserem Game Two Funk-Beauftragten scheint es nicht so gefallen zu haben.

Wer soll das sein?

Was sagt sie da?

Julia hat gestern auf Instagram darüber geredet und gemeint, dass sie das alles selber gesagt hat (und es nicht von Samsung geskriptet war) und lieber authentisch sein wollte und nicht viel von Gaming PCs versteht und tatsächlich einfach ihren Freund gefragt hat. Sie meinte sie hat überhaupt nicht an irgendwelche sexistischen Themen gedacht sondern nur eine menschliche Schwäche (Unwissen in technischen Bereichen) zugegeben und findet nicht, dass es was mit Sexismus zu tun hat.

14 „Gefällt mir“

@herrfabu
Dieser elegante Herr :slight_smile:

Sie schaut sich nen neuen fetten Bildschirm / TV an und meint dann dass er geil sei aber sie sich mit der Technik nicht auskenne und daher nen (ihren?) Freund anruft um ihn zu fragen worauf man bei so einem Gerät achten sollte

What @feza says.

Ich meine die erwähnte Instagram Story. Das Werbevideo hab ich gesehen.

Spenden ansich ja! Aber so zu tun als ob er sowas gar nicht beabsichtet hat und doch alle Einstellungen dafür gemacht hat. Ist schon was anderes und passt in mein deutlich schlechter gewordenes Bild von ihm in den letzten Jahren.

Jep, da hat sie sich schön ausgelassen. Finde ich cool von ihr, dass sie so denkt.

Das ganze Geheule ist einfach lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Achso - da hat sie einen Beitrag von Focus gepostet, in dem der Clip als “Sexistisch” dargestellt wird und sich über die schlechte Recherche aufgeregt, da der Focus wohl meint dass sie sehr wohl sonst technisch fit sei und so einen Anruf gar nicht nötig hat.

ich bin sicher sie hat sich gut bezahlen lassen um den gender pay gap zu verringern :smiley:

Inzwischen ist man hier aber sehr weit vom eigentlichen Threadthema weg.

2 „Gefällt mir“

Das Allerlächerlichste ist halt immer, dass irgendwelche Männer meinen sie müssten sich für Feminismus stark machen und allen erklären wie das Leben geht. Genau DAS ist das Gegenteil von Feminismus. Das können die Frauen nämlich selber.

2 „Gefällt mir“