Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ok. Trotzdem natürlich Dickmove - falls es stimmt - dass man Gronkh ein vom Pferd erzählt hat, dass Multistream absolut nicht drin sei, während man mit den Bohnen schon entsprechende Geschichten in der Pipeline hatte. Aber da steckse nich drin…

amazon, is it you?

Gronkh ist mir kackegal, so lange nicht wieder seine Fans bei uns Stress machen.

Und ich check jetzt erst, was an dem Clip von Julia so “schlimm” sein soll. Ja, es gibt tatsächlich auch Frauen, die sich nicht mit Tecknik auskennen - was für eine Überraschung!
Gibt sogar Männer, die sich nicht mit Autos und Fußball auskennen und gerne nähen und kochen.

1 „Gefällt mir“

Andersherum sollte das aber auch nicht passieren…

6 „Gefällt mir“

Der Spot beinhaltet ein Klischee mehr nicht. Es wurde keine Werbekampagne gemacht in der jeder Spot so aufgebaut ist und darauf absichtlich abzielt.

Aber gut, dann auch bitte nie wieder Frauen die Kochen im Fernsehen zeigen und wenn Asiaten, die sich zufällig zu ähnlich sehen, gezeigt werden diese bitte steinigen…:rolling_eyes:

Ist natürlich wahrscheinlicher, dass Julia einfach öffentlich lügt als dass sich wieder mal über rein garnichts aufgeregt wird.

6 „Gefällt mir“

Es gibt weibliche Fernsehköche :scream:

Ich hoffe nicht. Man muss dem Klischee doch entgegenwirken.

1 „Gefällt mir“

Das Klischee ist da wohl eher, dass Frauen keine berühmten Köche werden bzw. Sterneköche. :slight_smile:

Siehe:

Außerdem postet hier nun bitte nicht jede Empörung oder Reaktion, die im Internet stattfindet. Es sollte schon ein Bericht, ein Artikel oder irgendetwas sein, das zumindest den Anschein erweckt, als wäre es inhaltlich aufbereitet. Meldungen über Leute zu posten, die mal auf RBTV zu sehen sind, aber im Rahmen des Berichtes keine Verbindung zu den Rocket Beans haben, könnten vielleicht auch aus diesem Thread herausgehalten werden. Der Thread verwässert sonst noch mehr.

11 „Gefällt mir“

Und Tobias Fulk ist Tobinator, so viel Zeit muss sein :smiley:

viele davon versammeln sich hier im forum :slight_smile:

aber wer ist nun Mark William Calaway?

Im Prinzip ja, aber da krieg ich’s nicht mit.

@Marcey747 @nailzee @IIIIIIIIII @Schlaesen @SilverMonkey -___-

Berichte über Rocketbeans in anderen Medien“ … und nicht „Smaltalk: Wir reden über Klarnamen von LPer/Youtuber“

@TechInterMezzo kann man nicht überhaupt mal den ganzen Thread extrem „ausmisten“ ? Vorallem der ganze Smaltalk …
:confused:

3 „Gefällt mir“

Wenn ein Mod auf 2-3h Arbeit Lust hat bestimmt. :kappa:
Mehr als die letzten 100 Beiträge liest eh niemand.

Dafuq?
Ging doch genau ums Thema. Gronkh hat RBTV erwähnt und Julia zählt auch halb zu den Bohnen.
Über Klarnamen von YouTubern hab ich nie diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht mal zum Artikel einen Kommentar abgeben darf, hat dieser Thread in einem Forum wenig zu suchen. Dann könnte man die “Berichte über Rocketbeans” auch einfach in einem Blog verfassen und hier unkommentiert anpinnen.
Lasst den Leuten doch ihre Späße und Diskussionen, solange sie ihren nutzen haben und die Diskussionen sich nicht in die Länge ziehen (ob sie nun witzig sein sollen oder mehr Informationen liefern sollen)


Übrigens zieht sich sowas nur dann, wenn sich Leute über genau das aufregen und sich beschweren, woraufhin sich die jeweiligen angegangen User rechtfertigen. Also, genau das was jetzt gerade wieder passiert, deshalb werde ich auch nach dem Post nicht weiter drauf eingehen.

3 „Gefällt mir“

Quakenbrücker ist Social Media Star :nicenstein:

19 „Gefällt mir“

„Wöchentlich ist Michael Krogmann in seinem Jugendzimmer zu sehen.“ Ach ja, schön wärs. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

verlinkt ist sogar der Auftritt von der Gamescom-Dosenbeatz-Party :smiley:

1 „Gefällt mir“