Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Naja, so genau und detailliert hat man es wohl auch nicht genommen, um Krogi vorzustellen. Das Gothic 2 LP wird auch nicht erwähnt, obwohl das viel geprägt hat. Entstanden da nicht auch die ersten Nicensteineinblendungen?

Eigentlich ist es schon lustig oder sogar ironisch, wie bei RBTV Leute, die eigentlich mal nur hinter der Kamera gedacht waren, auch ins Rampenlicht rücken und ihre eigene Fanbase aufbauen. :grin:

Aber bei Krogi wärs auch viel zu schade, nur hinter der Kamera zu bleiben. Gerade bei Mr. Cracker sieht man schön, was Krogi für eine geile Rampensau ist.

10 „Gefällt mir“

So sieht es aus. Krogmann ist einfach für die Kamera gemacht. Zum Glück wurde das bei den Beans erkannt :blush:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das erfolgreichste Format bei funk… soso… da kann man doch beim nächsten Verhandlungsgespräch dezent drauf verweisen.

6 „Gefällt mir“

Wat, das steht in der Rheinpfalz? :eyes:

  1. Wieso?
  2. Wieso hab’ ich das nicht gesehen :sadsimon:

Bestimmt auch das Teuerste :smiley:

Wurde doch schon in der jüngsten Folge angekündigt. 10k gehen auf Nils’ schweizer Bankkonto und 10k gehen auf sein Privatkonto. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wie ist Game Two das erfolgreichste Format? Was ist mit Kliemannsland oder Coldmirror?

1 „Gefällt mir“

Die gibts noch?

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nach Gesamtsehdauer könnte Game Two das erfolgreichste Format sein.

3 „Gefällt mir“

Also von den Youtube-Klicks her ist Star Star Space erfolgreicher, aber du darfst Rbtvs Waipu-Millionen auch nicht vergessen

Musst aber auch mit rein berechnen das GameTwo bei 0 gestartet ist und Coldmirror schon seit „HarryPotter und der Stein“ eine gute Bekanntheit hat :smiley:

Hmmm scheinen mir alles sehr weitläufig ausgelegte Definitionen von „erfolgreichstes Format“ zu sein :laughing:

Das Ding ist halt 5min lang, dass nimmt jeder nebenbei so mit.

kommt halt drauf an was für funk überhaupt erfolg bedeutet.
klicks?
watched minutes?
positive PR?
zuschauer in relation zu den kosten?
alles zusammen?

kann man nicht wirklich beurteilen.

3 „Gefällt mir“

KG046 - Rocket Beans TV Bohne Daniel Budiman trifft Eierschecke vom PodcastDepot - Das Croissant schlagen.

3 „Gefällt mir“

Uhh :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nett von denen das dieser “Video Streaming Kanal” auch in einem Nebensatz erwähnt wird.

1 „Gefällt mir“

Als klassischer Moderator sei er jedoch vielleicht etwas zu unstrukturiert

Mir fällt gerade wirklich keine Show bei RBTV ein, wo Florentin moderiert hat, aber das kann auch am Freitag liegen.