Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Könnte man doch auch mal zu NDA einladen, wäre bestimmt ein super Gesprächspartner und als Thema könnte man Grafiken nehmen, mit Hannes, Alwin und co. Hab Coldmirror zwar noch nie auf rbtv gesehen, im fan-wiki scheint sie aber verlinkt zu sein.

Sie war mal bei Almost Daily, wenn ich mich recht entsinne

3 „Gefällt mir“

Moinmoin ist ja quasi Moderation.

3 „Gefällt mir“

Wie konnte ich das vergessen?

1 „Gefällt mir“

Ist mittlerweile aber auch schon fast 3 Jahre her. Hat sich seitdem ja vieles geändert.
Würde auch gerne mal vorschlagen bei NDA oder Game Two einen Bericht allgemein über die Lets Play Szene einzubringen wie sie in Deutschland angefangen hat. Jochen (Der Co-Moderator vom Final Table) und George (den die meißten als Barlow kennen dürften) waren doch im deutschen Fernseher die ersten die das effizient durchgezogen haben wenn ich mich nicht irre. Klosimulator im 90er Style auf Röhrenbildschirmen sagt da doch schon alles aus. Erst zu der Zeit kamen doch erst der schmatzende Eddy und alle anderen zu dem Team dazu. Um beim Thema zu bleiben, “Berichte über Rocketbeans” könnte man auch so verfassen dass man wirklich zeigt wie die Geschichte allgemein von Rocketbeans und deren Zielen/Ihnalten als kleine Doku festhält.

1 „Gefällt mir“

Gunnar hat ja bei der NDA Ausgabe #21 am 5.09.2017 den Weltrekord gebrochen Loudest crunch of an apple darüber wurde nun auch bei .guinnessworldrecords.de berichtet.
http://www.guinnessworldrecords.de/world-records/413729-loudest-crunch-of-an-apple

5 „Gefällt mir“

Man kann gar nicht für uns abstimmen. Ich fühle mich betrogen.

1 „Gefällt mir“

„Der Zentralrat der Bohnen ist empört“? :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Müsst halt jedes Jahr Pleite gehen und ein neues Projekt starten :kappa:

1 „Gefällt mir“

GameStar feiert 20 Jahre und auf gamestar.de beim Jubiläums-Content von 15.09 ist ein Bild von der BlizzCon 2015 zu sehen wo man Budi mit Philipp Elsner sieht. Den Artikel kann man erst morgen anschauen. Ich werde dann hier posten ob Budi auch kurz zu Wort kommt.

Nur „Budi von Rocketbeans“ wird er genannt, dass er bei Giga war und eine Verlinkung zu seinem Twitter-Profil. Nichts aufregendes :disappointed_relieved:

Budi war beim Podcast Kleines Gespräch zu Gast. Der ganzen Podcast kann man im Link hören

Danke nochmal an Budi für die Empfehlung durch Twitter. Ansonst hätte ich das nicht gefunden.

Panda war schneller. :wink:

Edit: 18.12.2018 Video wurde gelöscht.

Hier ist Budi auch kurz zu sehen und kommt zu Wort. Auch liest man das Wort Rocket Beans

Von den Kickoff-Event gibt es auch einen Bericht mit vielen Bilder zu sehen. Bei den Bilder ist auch Budi dabei

Budi ist bei #dasmitmedien auch Media Worker.

Am 24.9 ist wohl ein Teil von Game Two Live bei der Funk Wahlgemeinschaft am start. Sind ein paar Freunde des Hauses dabei :beanjoy:… aber auch andere Influencer :frust: Alle Infos gibts hier im Link:
http://www.studio71.com/de/aktion/funk-wahlgemeinschaft/

1 „Gefällt mir“

Ist das die Quotenfrau von Nerdscope bei 0:39 Min ?

Ja. Sie sogar einen eigenen Kanal

Höre das Gespräch aktuell. Echt ein tolles Gespräch und interessant mal zu erfahren was denn da hinter Budis Nachnamen Budiman steckt. Kann mal verraten es ist nicht Budi wahrer Familienname. Er erklärt auch warum er Budiman heißt.

Budi ist gewohnt sehr sympathisch und hat viel zu erzählen und auch der Pascal ist super. Sympathische Stimme, interessante Fragen hat er echt klasse gemacht.

Colin und Gunnar waren in jeweils extra Podcast Ausgaben da auch zu Gast.

1 „Gefällt mir“