Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Ich war mal so frei und habe den Vorschlag von TechInterMezzo eines eigenen Threads umgesetzt.

Ich hoffe damit das ganze etwas zu entzerren. Dort soll es wie es dort steht vor allem um Ausschnitte des schon vorhandenen Content gehen, also unveränderter Material, ob ganz kurz als Gif oder als Videoausschnitt aus rbtv-Uploads

6 „Gefällt mir“

nö warum? kurze ausschnitte sind ja erlaubt

Desch is doch kalder Kaffee!

dachte mir kennt vllt jemand noch nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gut möglich, aber ich glaube hier soll es eher darum gehen, neue Sachen zu posten.

ich würde sagen jeder fremdcontent ist wichtig.

Hater-Interview mit Eddy :smile:

15 „Gefällt mir“

Der Topcomment: „Wer ist das xD“ :joy:

Und er hat bei Min. 1:36 gesagt, dass wenn er gut gedisst wird, wieder StandUp macht. :nun:

Der Part mit der Fluppe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jop, macht mich auch etwas traurig, aber man sieht eben, dass die jüngeren Zuschauer RBTV nicht kennen :sweat:

Fun-Fact: der Hater-Kommentar mit dem Standup war zufällig von mir. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

„Ich bin Rechtshänderbehindert“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Gut gehatet. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

ist das was neues oder wurde die sendung „ich hate da mal ne frage“ umgenannt?

/edit: ok man sollte das video erst mal länger als 3 sekunden ansehen bevor man seinen senf dazu abgibt ^^ aber im titel steht es nicht mehr :slight_smile:

Der YouTuber hat den Song sogar parodiert und das recht gut.

Beste Stelle Isch bin eine Babaneee oder Ich bin eine Spinne

Edit: 18.12.2018 Hat er irgendwann gelöscht ist nicht mehr zu sehen.

2 „Gefällt mir“

@Simonster sach mal: weißt du was für ein song das im hintergrund ist? oder weißt du zumindest welche person es wissen könnte? ^^

Tim Heinke könnte bzw müsste das wissen.

2 „Gefällt mir“

ok, danke für die rasche antwort :herz:

Ich habe Eddy das erste mal in 4K gesehen!

Jetzt kann ich in Frieden sterben :ugly:

2 „Gefällt mir“

aber es hat doch “nur” 1440?