Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Und Samstag

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Sonderstellung von Gaming nicht. Wenn ich jemandem sage, dass ich nach Feierabend 6h Fernsehe, Lese oder Modelle baue sagt er nichts. Wenn ich sage, dass ich gleich nach Feierabend Mario zocken werde bis ich tot ins Bett falle ernte ich schiefe Blicke.
Bei Vorstellungsgesprächen würde ich das nur ungern vorbringen, da habe ich dann Photographie oder lesen gesagt, was ich deutlich seltener mache. Mal sehen wann sich dieses Denken ändert.
Ich sehe Gaming jedenfalls nicht als mehr Zeitverschwendung an als sich Abends stundenlang von RTL verdummen zu lassen. Nur bei richtig geilem Wetter denke ich manchmal, dass ich schon mal rausgehen könnte. Aber für was allein?

Also ich würde dich auch für 6h Fernsehen jeden Abend schief anschauen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

In dieser Bubble hier ist das richtig, aber da draußen, beim CDU Wähler mitte 50, ist das scheinbar immer noch normaler als zu zocken. Ich hatte letztens 20 Minuten vor der Arbeit nichts zu tun, hab den Fernseher angemacht und festgestellt, dass ich keine Kanäle eingerichtet habe. :nun:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Killerspiele!

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt sogar Panzer, die man selbst steuern kann! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nix falsch dran, wenn du dich danach nicht fragst ob du was sinnvolleres mit der Zeit hättest machen können :nerd:

Darum gings mir ja. Machmal macht man Sachen, die machen einem kurzzeitig Spaß und am Ende fühlt es sich dann doch nach Zeitverschwendung an. Aber das entscheidet eben jeder für sich selbst (zum Glück).

PS: In welchem Thread sind wir hier eigentlich? :smiley:

Ich hab keine Ahnung, warum gerade dieser Thread gefühlt so oft Off-Topic geht.

Ich fände es eigentlich wirklich ganz cool, wenn sich dieser Thread hauptsächlich um Erwähnungen von RBTV drehen würde und nicht um gesellschaftliche Diskussionen xD

8 „Gefällt mir“

Bester Thread für OT Diskussionen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir Game Two doch irgendwann mal bei ZDF Neo oder einem anderem ÖR-Sender.

17 „Gefällt mir“

Hab ich mir doch gedacht, dass es grundsätzlich möglich ist funk Content auch im klassischen TV zu zeigen.

Geil

1 „Gefällt mir“

Mir war immer so, als ob damals schon zum Fernsehpreis im Raum schwebte, dass Wishlist auf Neo kommen soll. War mir aber dann auch nicht mehr so sicher, weil es immer hieß, dass Funk-Formate nicht im Fernsehen laufen dürften.

Wieder einen älteren Bericht von 2016 gefunden und ein Bild wo eine Bohne etwas versteckt ist.

http://streetpass-germany.de/pressemitteilung/gameup-contest-die-gewinner/

Dort war Budi als Teilnehmer dabei.

In diesen Bild ist er zu sehen

Budi hat Knie und die lassen ihn stehen. Diese Monster! :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

hinter euch,ein dreiköpfiger affe :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Geil und hinterher wundert man sich dann über die Quote, wenn man es vorher 1 Jahr als VOD jederzeit sehen konnte…

1 „Gefällt mir“

2016 hatte Budi noch kein Knie :kappa:

Aber vielleicht war das der Auslöser?

Was war der Auslöser?