Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Sind schon einige Podcast hier verlinkt wo man ja auch über Filme sprach.
Haben auch eine Webseite ansonst verlinke ich die Podcasts von deren Webseite.

Das sind aber keine wirklichen Berichte, sondern Gastauftritte. Ich glaube hier soll es eher um Zeitungsartikel und ähnliches gehen, die über RBTV berichten.

3 „Gefällt mir“

Hat bis jetzt aber hier noch niemand gestört wenn man auch Podcast Gastauftritte der Bohnen verlinkt. Wo sollte man es denn sonst hier im Forum verlinken Kino + wäre jetzt nicht dafür richtig geeignet es gibt auch Gastauftritte da geht es nicht um Filme.

Gibt es nicht auch eigentlich diesen Thread dafür?

… sollte dieser Thread nur wiederverwendeten Rocketbeans Content außerhalb der eigenen Kanäle beinhalten.

Das hier ist ein Bericht. Budi und Michael Petrescu haben dem YouTube Kanal Adobe Creative Cloud in einem englischen Interview erklärt was Rocket Beans TV ist.

2 „Gefällt mir“

Komm, schmeißen wir halt alles über den Haufen. Nichts ist mehr heilig! Micha P.s Gesicht wird einfach so gezeigt - Skandal! RIP RBTV.

18 „Gefällt mir“

Woher wissen wir, dass es wirklich Michael Petrescu ist, wenn sein Gesicht sonst immer zensiert ist? :aluhut:

Schöne Zusammenfassung der beiden, aber man sollte Adobe sagen, dass es nicht „Rock Beans“ heißt

Durchforstest du jeden Tag das komplette Internet auf der Suche nach Bohnen?

Er ist es schaut mal dir dieses Foto an und dann den mit der Kappe im Video
https://www.google.at/search?tbs=simg%3Am00&tbnid=9nMcEC81jXFJJM%3A&docid=mYsIo7StXJh4HM&tbm=isch&ved=0ahUKEwjkof2m3LnXAhWDyqQKHavoBmQQhxwICA&biw=1229&bih=607&dpr=1.56
das ist der Gleiche.

@Rolly
Ne, nicht wirklich, ich wollte das jetzt als Alternative zu den Podcast Links bringen da das andere keine wirklichen Berichte waren.

Skandal im Sperrbezirk in der Heinrichstraße!

Der eigentlich Skandal ist, dass Petrescu Schuhe mit Klettverschluss trägt.

2 „Gefällt mir“

Er hat das Podcast Ufo gehört und will es zum Trend machen, wie uns Florentin und Titze befohlen haben.

2 „Gefällt mir“

Schuhe mit Klettverschluss sind das beste. :beangasm: Ich trage nur welche mit Schnürsenkel, weil sie mir als Kind von der Gesellschaft aufgezwungen wurden.:beanwat:

6 „Gefällt mir“

Schuhe nur zu

adidas stan smith :smiley: das tragen doch nun alle jungen leute.
natürlich gibts die aber auch mit schnürsenkeln…

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: RBTV Viral-Hits - Rocketbeans Content in den Medien

Drehverschluss > Alles

Meh…das sieht doof aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Hammer.

Quicklace > alles