Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Wie ich mir sowas nochmal wünsche… :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

MeToo

4 „Gefällt mir“

:nun:

Oder einfach 365 x 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Überwiegend ist eher > 75% als > 50 % oder?

Wobei das vermutlich von der Waage kommt und dort ist der überwiegende Teil schon 50+1 überwiegend ^^

aber nicht schaltjahre :point_up::nerd:

1 „Gefällt mir“

365,25 und jetzt komm nicht mit diesen dummen Ausnahmen, dass alle 100 Jahre oder so kein Schaltjahr ist, dafür aber alle 1000 Jahre wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

menno :angry:

alle 400 wieder, nicht alle 1000 :grin:

Das folgende Thema hat einen eigenen Thread bekommen:

Das liegt aber nicht daran, dass der Verweis auf den Artikel/Blogpost hier falsch wäre, da durchaus Game Two (RBTV) darin vorkommen, sondern weil das Thema doch zu einer sichtlich größeren Diskussion anregt, die sich nicht nur um den Bezug zu RBTV dreht. Solche Diskussionen sind auf Dauer in einem Sammelthread wie diesem hier doch eher schlecht aufgehoben bzw. verdienen dann wohl einen eigenen Thread.

Außerdem sollte noch erwähnt werden, dass @RBTV_Colin hier auf diesen Artikel bzw. diese Diskussion auch schon reagiert hat:

Ich bitte jeden darum, diese Diskussion in dem verlinkten Thread weiterzuführen und nicht hier. Das kommt sicher jedem entgegen.

23 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000072362494/Kingdom-Come-Deliverance-Moeglichst-realistisches-Game-leugnet-Fakten

hier wird kurz game two in einem nebensatz erwähnt. danach jedoch ein absatz über den umgang von game two mit dem thema mit einem link ins forum

mein persönliches highlight: die kommentare unter den artikel :smiley:

Game Two beim Standard? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das witzige an der Sache ist, dass der Autor hier auf das Forum verlinkt hat und sich offenbar jemand die Mühe gemacht hat, das Forum zu durchforsten.

4 „Gefällt mir“

Der Link war schon in dem Blogartikel, der die aktuelle Diskussion angestoßen hat.

2 „Gefällt mir“

Braucht man nur auf Twitter mitlesen. Fabu hatte es verlinkt.

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Das was ich davon lesen ist, liest sich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Hier wird auch darüber berichtet. Aber viel kürzer

1 „Gefällt mir“

War laut einem Tweet von Arno sogar eine halbe Seite in der Print Ausgabe.

2 „Gefällt mir“