Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Fand den Bericht jetzt nicht sooo schlecht

Was denn für einen Bericht? Der wird doch erst noch geschrieben…

Den mit ilyass

Der war doch nicht von Vice.

Ich kenne Vice nur am Rande. Wenn Bento 1 ist, wo auf der Skala ist Vice?

1 „Gefällt mir“

Das was der Dude sagt.
Ich habe auf Vice noch nie einen guten Artikel gelesen. Ich gebe allerdings zu, dass ich mir da auch keine sonderlich große Mühe gegeben habe.

Die Seite heißt „motherboard.vice.com“ :wink:

Stimmt, dafür war er nicht 3th Wave Feministisch genug :gunnar:

Das was Forbojack sagt

1 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Ach siehste… das hatte ich gar nicht gemerkt. Der Artikel war in der Tat nicht verkehrt, das stimmt.
Schaut man sich aber den Rest der Plattform an isses halt auch der übliche Quatsch. Aber der kommt halt heutzutage an. Und solange es Werbung für rbtv ist isses ja nicht schlecht.

@Rolly - ist dennoch Panne, die Seite.

Was ist denn 3rd Wave Feminismus? Sowas wie Veganismus Lvl 5?

Still better than Bento

Keine Ahnung - ich bin früher dieser „Journalistin“ die den Artikel verfassen möchte auf Twitter gefolgt. Das war teilweise schon unter aller Würde :smiley: Aber ich lass mich dennoch mal überraschen.

Vide DE kenne ich nicht wirklich, aber Vice international deckt eigentlich alles von 1 - 10 ab.

Und was genau ist daran anders als an Bento? Richtig: Der Name und dann verließen sie ihn. Imho ist das der Bodensatz des Journalismus und kann gern zusammen mit der Huffington Post den Weg allen Irdischens gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Nö, gleiche Masche, gleicher Mist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen Angst vor der vierten Welle.

@anon39622057 Ich schaue so einen Mythen Youtuber und der ist echt ganz unterhaltsam. Aber wenn er RT Deutsch oder Huffington Post Artikel zeigt muss ich mir immer das lachen verkneifen.

1 „Gefällt mir“

Wie kam es denn dazu, dass du ihr gefolgt bist?

Was für ein Blödsinn. Also das Bild.

8 „Gefällt mir“