Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans


:beanjoy: hahaha

33 „Gefällt mir“

Gut gekontert.

1 „Gefällt mir“

phu, ein deine Mutter Spruch gilt heutzutage also wieder als guter Konter? Na zum Glück ist Eddy Head of Talent und nicht Head of Kreativität.

2 „Gefällt mir“

Warum etwas ändern das seit 3500 Jahren funktioniert?

21 „Gefällt mir“

Wo wir gerade bei guten Kontern sind :smiley:

Freue mich schon aufs neue CI (damit der Post nicht komplett Off-Topic ist)

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.

Für mich auch. Warum denn nicht? Ohne Kontext nehme ich das für mich naheliegendste. Tatsächlich musste ich gerade sogar nachgucken, um mich zu erinnern, dass es auch Corporate Identity heißt.

Wäre dann wohl der Kontext

1 „Gefällt mir“

Den muss man natürlich erst mal raffen :wink: Aber klar - für branchenfremde ist das nicht eindeutig nachvollziehbar. Für mich ist es sonnenklar, aber man ist dann „betriebsblind“ und denkt nicht daran, dass es anderen nicht so gehen könnte.

aber um die Frage

zu beantworten - auf Grund des Emoticons am Ende glaube ich nicht, dass es für ihn dafür steht :wink:

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Erwähnenswertes und Neues aus dem RBTV-Umfeld

Rundgang war sehr interessant nur leider als Ton. So muss man sich das meiste vorstellen. Wer viel RBTV schaut weiß sowieso was das meiste ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hab den letzten Post plus dem GetShirt-Beitrag mal in den „Erwähnenswertes und Neues“-Thread verschoben, da es hier eigentlich nur um Berichte (also tatsächliche Artikel und ähnliches) gehen soll.

Erwähnungen, Tweets, etc. dann eher in den anderen Thread.

Danke für eure Aufmerksamkeit :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Die Autorin dieses Beitrag ist wohl RBTV Fan, kritisiert hier diese Sendung Endlich Feierabend und empfiehlt Rocket Beans TV, richtig so.

Das „Highlight“ der Sendung: Der hilflose Versuch eine WhatsApp-Videokonferenz mit mehreren Teilnehmern zu starten. Klappt nicht. Weil das W-Lan kaputt sei. Das ist eine Live-Show. Ha ha.

Liebes Sat1, könnt ihr nicht mal bei den Kollegen von Rocket Beans TV reinschauen? Da seht ihr wie zeitgemäßes Vorabend-Entertainment in einer Mischung aus News-, Service- und – ja auch inhaltslosen– Beiträgen funktioniert.

:nun:

Dass Boschmann über Donnie einen guten Draht zu RBTV hat, weiß die Autorin anscheinend auch nicht.

8 „Gefällt mir“

Man sollte sich nicht über Probleme mit der Technik lustig in Live Shows lustig machen und dann RBTV empfehlen. Der taube Tonmann arbeitet schließlich dort^^

1 „Gefällt mir“

Da seht ihr wie zeitgemäßes Vorabend-Entertainment in einer Mischung aus News-, Service- und – ja auch inhaltslosen– Beiträgen funktioniert.

und verlinkt am Ende das MoinMoin vom Mittwoch mit Schröck

1 „Gefällt mir“

Die gute Frau hat wohl auch nicht mehr seit über 2 Jahren reingeguckt. News gibt es schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Zwei aufgedrehte Moderatoren, die ein Bobby-Car-Rennen austragen?

Könnte halt 1zu1 auf RBTV laufen :smiley: Wäre das was für Showshuffle XD

4 „Gefällt mir“