Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Fällt mir niemand ein. Sie hatten ja Dre Voigt,den Chefredakteur der Five, mal da. Der macht auch ein guten Podcast und könnte einen guten Tobi abgeben.
Basketballdiskussionen sind ja auch oftmals sehr Stats-lastik und ich weiß nicht wie tief Eddy da drinne ist.

1 „Gefällt mir“

Ich sags ja das wäre geil (und leider kurzfristig eher unrealistisch)

Die einzige Möglichkeit wäre für mich wirklich eine Zusammenarbeit mit DAZN. Die haben zwar die Spiele, aber nach eigener Aussage fehlt es dort noch an inhaltlichen Formaten die sich etwas mit dem Gesamten befassen, also Magazine für Fussball, NBA und Co. Die sind aber eher nicht auf rbtv angewiesen.

Es gab mal eine Zeit im deutschen TV da gab es sogar Anspruch an das deutsche SportFernsehen und es gab Inside NBA. Ob Buschmann wieder Lust hätte :wink:

1 „Gefällt mir“

Lädt nur bei mir die Quotenmeter Seite nicht? Könnte auch am Arbeitsnetz liegen, aber dann müsste Quotenmeter irgendwie fest mit FB oder TW verknüpft sein, sodass es gar nicht lädt, wenn der Zugriff darauf geblockt ist.

Ne, bei mir läd sie auch nicht.

/edit: Sie läd doch, aber sehr langsam.

Bei dem NBA 2k17 Event war doch auch so ein Ex-Basketball-Spieler da. Ich meine es hieß, sie hätten damals schon drüber nachgedacht. Auch mit dem Ex-Spieler zusammen.

Edit: Ah ich glaube ich meinte Dre Voigt

Der plötzliche heftige Traffic der durch die Forumsverlinkung verursacht wurde, hat die Seite wohl gecrashed :kappa:

Wäre irgendwie ironisch für eine Seite namens „Quotenmeter“ :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele ja selber Basketball und hätte sowas lieber als so eine langweilige Schow über den langweiligen Fußball^^

Da gab es aber noch den Jordan-Effekt.

Da waren wie gesagt Dre Voigt da und Okulaja (kA ob ich den richtig schreibe), der Ex-Nationalspieler und Manager von Schröder ist.

Ich finde ja die Cartoon-Idee like SouthPark viel interessanter als einen Nischensport.

Cartoonfiguren dubbed by BENS, das kann nur gut werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eddy + Ex-Basketball-Spieler? Na ja, ob das reicht…

Auf mich als Zuschauer müsste man leider sowieso verzichten, weil ich mit Basketball nicht viel anfangen kann. :sweat_smile:

Ja das war ja nicht nur Jordan, sondern ein ganzer Basketball Boom, auch dank des Erfolgs der deutschen Nationalmannschaft. Ungefähr wie heutzutage der Football Boom
(zuvor gab es übrigens den Tennis-Hype)
Bin gespannt was als nächstes kommt

Glaube ich eher nicht, da der Link hier nur 55 Mal aufgerufen wurde :stuck_out_tongue:

Hmm fand ja die Nachvertonungen am Anfang der letzten Game Two-Folgen eher mau.

Bohndesliga hat auch nur noch Nils.

*60 mal! Die 5 User könntens ausgemacht haben!

Ne Spaß. Bei mir hat sie jetzt jedenfalls auch geladen.

Guck kein G2… Hol ich mal nach!

Leon Draisaitl könnte zu einem Superstar im Eishockey werden (Nowitzki-Vergleich),
aber so richtige Hypes kann ich mir nur schwer vorstellen, weil fast alle weltweit praktizierten, größeren Sportarten bekannt sind und Hypes aus dem Nichts und aufgrund von Unkenntnis weniger wahrscheinlich sind.

Und interessiertes Personal, Eddy ist bei dem Thema eher alleine unterwegs.

Wissen wir nicht wirkich. Könnte mir bei Dennis H. vorstellen, dass der auch Basketball guckt. Aber ja 2 der BEANS werden es wohl nicht sein.
Ich würde das ganze einfach mal mit einem Almost Daily zum Thema Basketball austesteten und die 3-4 Leute, die man einsetzen will, an den Tisch setzen. Dann sieht man auch, wieviel Interesse besteht.

Wie er gar nicht den Rtl2you exklusiven Content als Problem anspricht, sondern nur das Spiegeln des Contents :smile:

Ernsthaft? Das letzte Mal als ich das lustig fand war bei Fleischmann TV von Heinz Strunk und das is doch auch schon 15 Jahre her…meh.

Ernsthaft. Ich finde SouthPark und Rick und Morty auch heute noch lustig, Fleischmann TV war immer scheiße.

Da wird bestimmt von Trant gesprochen…