South Park und Rick und Morty sind ja auch toll. Aber wenn das jetzt „lustig“ von den BENS nachsynchronisiert o.ä. wird, sehe ich da einfach keinen Mehrwert. Mit Verlaub kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine bessere Serie als die genannten hinbekommen und warum soll man dann dazu greifen als gleich zum Original.
Und nach dem letzten Satz kann ich Dich eh nur als ganz verwirrten Menschen einordnen.
Nicht nachsynchronisiert. Was eigenes ist gemeint (siehe Interview), SouthPark hat er nur als Referenz genannt. Ich denke schon, dass gerade Simon und Nils sich gute Stories ausdenken könnten.
Finde StarStarSpace von ColdMirror auch sehr gut.
Hat eigentlich Fabian Döhla die Seite programmiert? Man kann den Artikel als „super“ oder „schade“ bewerten
Mich macht die große Produktion neugierig, die zu ambitioniert für RBTV sei. Klingt, als würden sie da das Konzept/Regie machen und für Kamera usw. auf Fremdressourcen zurückgreifen können.
@Student StarStarSpace könnte ruhig auf dem Sender laufen wie die anderen funk-Formate.
Ich glaube das könnte die Show aus dem Interview mit der M!Games sein
Bei Getting Buckets von Kuro klappt das doch auch
Ich glaube eher, das sind auch oft mal Sachen, die mit dem eigenen Sender gar nicht in Verbindung stehen.
Wenn man sich mal ansieht, für wen alles schon gearbeitet wurde, werden da vermutlich auch einige Sachen komplett ohne RBTV Gesichter auskommen. Sondern es wird nur die Konzeption / Realisierung übernommen.
Aber das meinte ich. Im Interview bei der M!Games ging es auch um einen Produktionsauftrag, das weniger mit dem Sender rbtv oder den hauseigenen Moderatoren zu tun hatte, sondern in erster Linie von der Abteilung produziert werden sollte
Ging um Kooperation mit der Produktonsfirma von Tommy Krappweis.
Naja, aber das klang eher nach ner Sendung, die wieder im Bohnenkosmos stattfindet.
Ich glaube die externe Unit arbeitet eben eher an Aufträgen, die mit dem Bohnenkosmos so 0,0 zu tun haben (oder halt auch mal anders, wie z.B. bei Jägermeister). Das heißt dafür wird auf dem Channel nicht unbedingt Werbung gemacht & es gibt keinerlei Bezug zum RBTV Kosmos. Eben ein ganz „normaler“ Dienstleister im Medienmarkt.
Kann natürlich auch anders sein, aber das Krappweis Ding klang eher nach RBTV-Kosmos so vom Gefühl her. Aber genaues wird man wohl nie erfahren
Jop denke ich auch, so wurde das auch Ende 2016 mal in irgend einem Format gesagt (oder Interview)
Sind die Bohnen ernsthaft ( Dr. Ernst Haft immernoch für Sie ) in der BRAVO ?
Ahahahaha
Chad Banner kam halt gut bei der jüngsten Zielgruppe an.
Wieviele Auflagen setzt die Bravo in 2017 eigentlich noch so ab?^^
120k ist gar nicht mal sooo schlecht.
Sind die Gaming-Zeitschriften nicht inzwischen im 10k Bereich angelangt? 120k ist also sehr gut würde ich sagen.
Ja, dass Print stirbt, geht auch an die nicht vorbei, aber die Verhältnisse sind ja ganz andere.
Jup. Wobei in den Statistiken natürlich Quartal und Jahr vermischt sind.
Dennoch ordentlich Werbung, auch wenns „nur“ 120k Leser sind
Gibts den Artikel eigentlich auch online nochmal?
Ich hab mich nun extra für dich durch die Bravo Seite gewühlt, was etwas unangenehm war. Es gibt ein E-Paper Abo. “Artikel” auf der Seite scheinen unabhängig von der Zeitschrift zu sein.
Ich geh mich nun Duschen.