Budi hat die YT Chefin getroffen
Ach, Budi war wirklich dabei. Ich dachte erst, das wäre ein Witz, weil der Tweet so klingt, als hätte ihn Budi persönlich geschrieben. Fantastisch.
Hier noch als Zusatz Eddy und Simon kommentieren Kommentare von User.
Einer fragt da auch: Ist das nicht der Dicke von,Game One? Jetzt ist die Frage wer ist gemeint. Eddy oder Simon
Danke Bild für diesen ausführlichen und interessanten Artikel.
Woher stammt die „120.000 Zuschauer Zuschauer täglich“ Statistik eigentlich?
Steht unter anderem in diesem Artikel (ist aber schon ein Jahr alt):
Der Artikel ist ja on point!
“Mit Auftritten prominenter Gäste begeistern […]”.
Klar, genau das macht Rbtv aus.
Achja, wer soll Daniel Budimann sein? Nils Bornhoffs evil twin?
Gut finde ich ja direkt die Dame ganz links (2).
Ich denke mir so, ach sieht wie eine typische mitte 30 Jährige Friseurin aus, wahrscheinlich macht die irgendwas mit Beauty… die ist 24 . Scheint ja nicht so gut zu funktionieren.
Wer der Bild den Klick nicht schenken möchte:
★ NEW ★
[…]
Aktuell sind die Shows sogar auf den TV-Sendern Rocket Beans TV, FITE.TV und Fightbox HD (auf Magine TV) zu empfangen. Der nächste große Event findet am 29. April statt und hört auf den Namen „Extreme“.
Rocket Beans wird dort auch als Unternehmen gelistet, in wie weit allerdings involviert steht dort nicht.
@TimoW Wir bitten um Stellungnahme wenn möglich
ich mein schonmal entweder einen Twitter oder einen Facebook-Post darüber gelesen zu haben
aber keine ahnung wann das war und ob dieser Post auch auf Magnnology bezog…
Wir sind “lediglich” Medienpartner der Magnology, falls wir tatsächlich einen eigenen Stand haben, wird’s wohl nur ein ganz kleiner Auftritt. Falls.
Morgen im Reddit: Rocketbeans TV bekommt einen eigenen Stand auf der Magnology!"
d.h. ihr übertragt vlt. ein paar Disskusionsrunden?
Zwei Wochen nach der E3 wäre das für euch wohl auch ein bisschen viel, zumal die Gamescom dann ja auch schon wieder vor der Tür steht.
Ich hab gerade im Reddit gelesen, dass RBTV die Messe Magnology präsentieren wird, einen eigenen Stand bekommt und auch übertragen wird.
Find ich richtig dufte !!!
Ich glaube aber da komme ich mal vorbei. Da sind dann wohl ja sowieso die Klausuren rum, dann habe ich da auch Zeit für. Wenn Threaks dort wieder einen Indie-Bereich macht interessiert mich dass ja sowieso noch einmal mehr.
Da ich erst heute wieder richtiges Internet habe…^^
Grad eben auf der Youtube Startseite als Werbung: