Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und anderen Medien über Rocket Beans

Eddy ist bei einer Liste Namens 100 “inspirierenden Gründern, Machern, Kreativen und Querdenkern” von G+J-Magazin Business Punk dabei.

2 „Gefällt mir“

Aber warum nur Eddy? :budi: :nils: :simon:

2 „Gefällt mir“

Hass ist inspirierend :eddyclown:

Die liste gibt es ja noch gar nicht, es soll eher eine liste von Leuten sein die man im nächsten Jahr beobachten sollte.

Die Redaktionsleiter Christian Cohrs und Tolgay Azman kündigen ein Ranking an, das „keine der üblichen Ranglisten“ sei, sondern eine Watchlist „voll mit Menschen, von denen man aus unserer Sicht in 2018 mit Sicherheit hören wird, weil sie in den kommenden Monaten eine größere Rolle in ihrem beruflichen Umfeld oder für unser Leben spielen werden“. Das ist doch mal eine Ansage – und fast schon eine Wette, aufzulösen in zwölf Monaten.

Arno als Geschäftsführer, klar
Business Budi, kein Ding
Simon, das verrückte Genie hinter Erfolgsformaten wie SmB oder CD, warum nicht …

Aber ausgerechnet Grumpy Ede? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja, Simon ist seit August ja offiziell nicht mehr bei RBTV und Ede sieht man, laut Bohnen-Seite, nach Simon am häufigsten vor der Kamera.

Stimmt, der ist ja mit Gino zu Bonjwa, um MoinsenMoinsen zu machen …

Wahrscheinlich, weil Eddy am ehesten den typischen Moderator darstellt und am meisten Twitterfollower hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist sowieso so ne Sache; ich versteh nich, wie die Bohnen teilweise soviele Twitter Follower haben, aber dann doch nur ne handvoll (Live) Zuschauer. Klar, nicht jeder Follower ist ein Zuschauer und vice versa, aber die Diskrepanz is schon beachtlich.

11 „Gefällt mir“

Das behauptet er jetzt :joy: Hat ihnen wahrscheinlich noch Etienne buchstabiert

10 „Gefällt mir“

Hach, dieser Etienne. Immer so bescheiden. <3

2 „Gefällt mir“

aber nur weil der künstlername cedric garde noch zu unbekannt ist :smiley:

Interviewer: “Und das haben alles sie allein geschaffen?”
Eddy “Ja natürlich, dafür steht ja auch der Name meines Senders, Rocket E TV”

7 „Gefällt mir“

Allein das Kürzel… Er b E t E v

12 „Gefällt mir“

Darüber musste ich vielleicht mehr lachen, als angebracht ist.

2 „Gefällt mir“

Bei der Liste ist Eddy auf Platz 37 gelandet

Da brauchste jetzt nur noch ne Überschrift drüber machen und irgendwo als Artikel veröffentlichen :smiley:

“Weil er der Mann ist, den RBTV verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht.“

http://www.newsslash.com/n/11155-rocket-beans-produzierten-erneut-fuer-funk

Das ist ja ein Ding. Das wird von RBTV porduziert! Wow!:kappa:
Hab das mal kurz überflogen und ist das jetzt eigentlich beabsichtigt und „Neu-Deutsch“ oder was soll [quote="]Hauke Gerdes, Nils Bomhoff und Daniel Budimann an Board[/quote] heißen? :ugly: