Berichterstattung aus Newsseiten, Zeitungen und Sendungen über RBTV

Das ist Kunst!

1 „Gefällt mir“

Boneclinks ist einfach so nervig

Das kappa kannst du ruhig weglassen, gibt hier im Forum genug beweise dafür :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens versucht er es nicht über Hate zu machen. Wenn dein Kanal nur daraus besteht Bibi, Dagi und Apored zu dissen, bist du keinen Deut besser als die Genannten.

2 „Gefällt mir“

Das “Game” ist aber halt auch superlangweilig geworden und immer mehr Leute haben übertrieben mit “Besuchen” und so nem Mist. Hat wohl auch der guuude BoneClinks erkannt. So “ReactionVideos” hat er ja vorher auch gemacht, nur irgendwann hat er halt nur noch Drachenkram erhalten.

PS: Gute Besserung für Rainer, der derzeit im Krankenhaus liegt.

1 „Gefällt mir“

Ach krass bin da schon lange raus hatte letzten nur noch ein Vlog oder so von Rainer gesehen wo er sehr normal uns besonnen rüber kam.

.#RIPdrache ist die Woche getrendet…
Schon hart die Leute

Spiegel TV hat darüber auch berichtet das ist aber wieder gelöscht worden. Doch auf Twitter findet man davon noch die Kurz News als Screenshoots. Doch was ist jetzt echt? Keine seriöse Infos über seinen Gesundheitszustand nur der übliche Schwachsinn auf Twitter.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt? RIP weil tot (also echt) oder nur RIP weil Stream abgekackt?

Das mit Spiegel war Fake. Rainer ist ganz normal im Krankenhaus. Das einige jetzt behaupten er sei tot zeigt, was für ein Mist das geworden ist.

war eh nicht das ding da sich auf kosten anderer lustig zu machen? hab das nur sehr selten von außen mitbekommen aber es erweckte den eindruck das die moralische inkompetenz sich gefunden hatte.

1 „Gefällt mir“

Natürlich RIP weil tot. Ist doch total lustig, weil total ironisch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ne, Leute, bitte hier nicht noch weiter. Ich bin immer wieder erstaunt, wie überhaupt Gespräche zum Drachenlord führen.

13 „Gefällt mir“

ein ironischer kommentar ob ein thema ironisch ist oder nicht hilft mir nicht weiter

RIP weil tot. Der ironische Teil war nur darauf bezogen, dass es lustig sein soll.

Passt ja auch irgendwie hier rein. :rolling_eyes:

https://twitter.com/Lighzy/status/903710108462583809

Seite existiert nicht

https://twitter.com/search?q=lighzy
Müsste einer von den Tweets sein. Geht um den Typen, der meinte er müsse alle RBTV-Videos disliken, weil sich anscheinend RBTV-Mitarbeiter in einem Multiplayer Match über ihn aufgeregt haben, als er sie gekilled hat. Habe das Video aber auch nicht gesehen.

Er meint auch er wurde raus geschnitten. Stimmt das?

die haben gestern LIVE gezockt ^^ und der typ hat sich aufgeregt das sie seine „killstreek“ nicht gewürdigt haben sondern sich drüber lustig machten und meinten „aha der zielt 2m daneben und macht nen kill“ …
:smiley:

wüsste jetzt aber auch nicht das das hier bei „Berichte über Rocketbeans in anderen Medien“ gehört ^^ war halt 1 User der sich bei Twitter aufregte und seine „kumpels“ dazu aufrief rbtv zu disliken :smiley: wenn man seinen Twitter-Acc mal genau anschaut… hat er es mit Beleidigungen wie „nigger, hoes, fucker“ usw." ^^ sieht nach einem „klassischen CoD-Kiddy“ aus der Typ

7 „Gefällt mir“

Ehrlich war das LIVE? Der Bot im Chat sagte meine ich doch nur NEU? Na gut ist auch nicht so wichtig, war auch etwas abgelenkt weil ich selbst nebenbei gezockt hab.

Aber davon mal ab, muss jetzt eigentlich jeder, der irgendwie irgendwo Bezug auf RBTV nimmt, in diesem Thread seine unverdiente Aufmerksamkeit bekommen?
Es heißt doch “Berichte über Rocketbeans in anderen Medien”. Damit kann doch nicht jeder Rant von XY auf Twitter, Twitch oder sonst einem sozialen Netzwerk gemeint sein. (Steht auch nicht so im Startpost)

10 „Gefällt mir“