Rocket Beans Community

Berufstätige Bohnen gesucht!

Spam mal nicht rum und erzähl uns lieber was du machst. :stuck_out_tongue:

Fachkraft für Lagerlogistik :smiley: Das klingt so mega labgweilig und trocken im Gegensatz zu den oben genannten Berufen. :grin:

Geht’s dir besser, wenn ich sage, dass ich auch angelernter Buchbinder bin? :kappa:

Übrigens höre ich selten, dass Archivar nicht langweilig und trocken ist. :simonhahaa:

Zählen auch 400 Euro Jobs? Wenn ja:
Ich bin ab und zu kino “Betreiber” also mir gehört kein Kino, aber das Kino ist so klein, da ist pro Tag / Vorstellung immer nur ein angestellter da. Darum muss man dann alles selber machen, saal putzen, Popcorn machen, Karten verkaufen, film starten, früher auch die Filme zusammen kleben und zerschneiden. Usw.

auch wenn ich keine Ahnung habe woran du arbeitest, stellvertretend danke an deine Zunft. Habe in letzter Zeit tolle Synchrontexte im Animebereich gehört.

Genau, @DoctorYoshi verfasst hier meine Texte im Forum und gibt mir Anweisungen. :wink:

Assistenzarzt im Fach Anästhesie

Elektroingenieur in der Raumfahrtentwicklung

ich schenke dir ein m :grin:

Gibt’s das wirklich oder ist das noch dem Glühwein beim gestrigen Communitytreffen geschuldet?

siehe @Tagtraum’s einwand :smiley:

Ich bin Sozialpädagoge und arbeite in der Familienhilfe.

Also langsam haste ja alle Branchen zusammen und eine gute Auswahl :smiley:

Cutt… Film- und Videoeditor

In den Beruf hätte ich gerne umgeschult…aber das bezahlt einem keiner, weil zu wenige Arbeitsplätze in Aussicht -.-

Korrekt. ^^ Bzw. es gibt immer viele Angebote, aber mehr Leute, die suchen. :smiley:

Euch darf man ja echt keine 2 Stunden alleine lassen. mega cool, wie wild gemischt das alles ist! :smiley: Da könnte ich ja die Hefte bis 2025 mit füllen! Und: Es gibt keine langweiligen Berufe! :slight_smile: Zumindest nicht, wenn es darum geht, den Teenies aufzuzeigen, was es alles so gibt. ^^ Außer Influencer, @vivalavendredi :smiley:

Mist. Wirklicher Beruf ist es ja nicht.
Ich studiere noch und arbeite nebenbei als Kurierfahrerin.
Ziele auf den Beamtenstand im Finanzamt ab.

Und aktuell…bin ich echt glücklich in dem Job.

So um jetzt mal einen tradiotinelleren Beruf rein zu bringen, ich bin Konditorin

Bauzeichner / Zeichner Fachrichtung Ingenieursbau

Tarifkommission ver.di
Sachbearbeiter der Technischen Leitstelle U-Bahn
Und Elektromonteur der gleichrichterwerke der ubahn