Besonders weil er noch gesagt hat, dass man bei dem Thema stark selektieren muss und nur das für sich mitnehmen soll, was wirklich „cool“ ist.
Klingt beruhigend. Dachte schon Gino hätte endgültig den Verstand verloren.
Naja. Hier wird schon ziemlich harter Tobak geschrieben. Mit “ausrasten” meint ich nicht dass sie das Haus der Bohnen anzünden. Eher wie hier einige argumentieren und die Sexismus Keule schwingen. Ist aber wohl gerade in. Genauso wie gegen Merkel sein.
Danke Merkel!!!11!1!
Ooooh, zum Thema Pickup-Artists kann ich nur dieses Video von Olli Schulz empfehlen :
Und bevor ihr das falsch versteht, ich glaube schon, dass so ein Format unterhaltsam sein kann (siehe Undatecar). 95 % von dem was Flo und Andreas auf der Gamescom getrieben war ja auch witzig und harmlos .
Das moin moin war ja jetzt das reinste Vorshadowing. Aber der Wrestlingpart hat es raus gerissen
Wann fängt der Community-Manager bei RBTV an?
Das hier wäre doch mal ein guter erster Fall, den es zu bearbeiten gibt.
01.10. bis dahin ist das Thema schon längst vergessen xD ist doch immer so
Gibts dazu vielleicht ein TL;DR? Die Sache ist komplett an mir vorbei, was genau ist passiert? o_o
TL;DR:
Gino und Flo haben in den News Nummern von Frauen erfragt und sich dabei nicht besonders toll verhalten, und sonderlich lustig war es auch nicht. (Hierzu gibt es verschiedene Meinungen, das ist meine)
Inklusive Streamerin, die sich sehr darüber aufgeregt hat, dass sie im Video nicht gut weg kam.
Sache ist geklärt, Video privat.
Machen das die White Knights nicht das selbe? Mehr hinein interpretieren als es war? Whatever… Fühlt euch einfach überlegen, wenn ihr wollt… bezeichnet Flo und Gino als vorsätzliche Belästiger, wenn ihr euch so besser fühlt… Ich habe Verständnis, dass die Frau sich unwohl fühlt und nicht Interviewed werden will, aber Flo und Gino so diskreditieren, ohne mehr Infos…
Wegen Leuten wie dir ist der Thread so lang.
Danke dir!
Sexuelle Belaestigung ist etwas, dass gerade in Menschenmassen vorkommt, und auch hier in Deutschland. In vollen Bussen und Bahnen hat das ganze auch nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun. Bei dem einen ist es nur Thema, weil es dort oefter vorkommt. Nur weil es bei uns weniger thematisiert wird bedeutet das nicht das es nicht auch geschieht.
Als Frau die selber auf der GC schon in den Massen unterwegs war (wenn auch nicht dieses Jahr) garantiere dir das bei den Massenwanderungen dem ein oder anderen “mal die Hand ausrutscht”.
Es ist absolut nicht abwegig, dass eine Frau sich bei einem solchen Set up (2 Kerle, die jeweils mindestens ein kopf groesser sind als sie, mit einer Kamera die ihr den weg versperren) eingeschuechtert, bedraengt und veraengstigt fuehlt.
Das die Aktion mit NosTeraFuTV ebenfalls auf der GC war, und dort schon sexuelle Belaestigung statt gefunden hat (ja, was anderes war das nicht auch wenn du das so nicht betiteln wuerdest), sollte eigentlich durch aus deutlich machen das sexuelle Belaestigung auch auf der Gamescom stattfindet/stattfinden kann.
wieso habe ich das gerade nur mit einem „s“ gelesen? Oo
Ich hab den Thread jetzt ein Weilchen verfolgt, und es ist wie wenn ein Kind das andere geschlagen hat (Gino und Flo → die belästigten Personen) und die jeweiligen Eltern (2 Parteien im Forum) dann herangezogen wurden und sich abartigst darüber zoffen, dass das jeweils andere Kind doch total bescheuert ist und das Stundelang so weitergeht, während die Kinder sich längst wieder vertragen haben und nebenan mit Legos spielen…
Auch ein Fall für HR…
Solche Threads laufen immer gleich ab. Auch so ein Beitrag wie deiner grade war vorhersehbar. Und dieser hier auch.
Grad in Reddit gefunden:
https://rbtvshitstorm.is/
lol, sehr gut
Die Seite ist so wie sie jetzt ist statisch oder? Zumindest hätte man sich so etwas Arbeit sparen können
Grad die Animation fetzt doch