Beschämendes Verhalten in den News

Wetten wenn Sophia das gemacht hätte mit Typen und da einer so reagiert hätte würde es keinen jucken? :wink:

Ja sie wirkte unsicher und als wäre es ihr unwohl, aber das ganze so aufzublasen auf Twitter finde ich auch übertrieben. Hauptsache man bekommt klicks…

1 „Gefällt mir“

Bei so viele Whiteknights fass ich mir selbst als Buddhist an den Kopp…
Es war harmlos, witzig für viele, für manche nicht, mehr aber auch nicht. Einmal etwas zu lang gefragt, erkannt und direkt im Video auch gesagt, dass sie es nicht so wollten. Das mit der Schlampe wurde auch verdreht wie mans gerne haben möchtet, nur um die Beans zu niederzumachen. Die hier über die Stränge schlagen, sind die, die sich darüber aufregen.

8 „Gefällt mir“

Darum wurde wohl auch dieses Video gedreht.

1 „Gefällt mir“

Die Szene über die wir alle zu Recht kritisieren, ist die mit der kleinen blonden Dame.
Allerdings wirkte diese Szene in der Erinnerung und den Schilderungen weitaus schlimmer.
Der Cut und die darauffolgende Szene lassen darauf schließen, dass durchaus ein Entschuldigung und kurze Klärung offcam stattgefunden hat.

Die Szene, über die sich von außerhalb beschwert wurde kommt dann gleich danach. Also die Frau die mit Freund vorbei läuft und “trotzdem Typen abcheckt”
DAS ist wirklich einfach nur lächerlich.

7 „Gefällt mir“

Hab die News nur bei der ersten Ausstrahlung gesehen und mir ist die Streamerin auch überhaupt nicht aufgefallen. Hab deshalb Probleme ihre Wut nachzuvollziehen, aber ich denke mal da sie das Opfer des Witzes war, ist es auch ihre Entscheidung ob das nun cool war oder nicht.
Was das andere Mädel angeht… da hätte ich mir etwas mehr Sensibilität gewünscht. Ich hätte in der Situation wahrscheinlich genau wie sie gehandelt und danach ne Panikattacke bekommen. Finde es schade, dass sie erst sagen musste dass sie sich unwohl fühlt, weil man es ihr schon von Anfang an angesehen hat wie eingeschüchtert sie war. Da haben sie meiner Meinung nach etwas zu spät eingelenkt.
Ansonsten stimme ich dir voll zu :wink:

2 „Gefällt mir“

Hätte hätte Fahrradkette. Hätte sein können, ist aber nun mal nicht passiert. Über Sachen zu diskutieren, die nicht passiert sind nützt auch nicht viel.

Personen, die hier wirklich mit dem Wort “Belästigung” um sich werfen, sollten sich bei allen Menschen entschuldigen, die wirklich schon mal belästigt wurden.
Klar, einen Witz draus zu machen, diese seltsame Situation mit dem Mädchen, was sichtlich überfordert wirkte, noch zu verstärken, muss nicht sein. Aber weder wollte ihr Flo etwas böses, noch hat sich diese Person auch nur zu irgendeiner Zeit in einer Situation befunden, in der sie Angst haben musste oder sonst was. Die stehen mitten in einer Halle, mit mehreren hundert Menschen und die Kamera läuft mit, was soll da bitte passieren? Darüber hinaus behält Flo seine Hände die ganze Zeit bei sich und dreht sofort ab, als er merkt, dass es dem Mädchen zu unangenehm wird.
Muss so eine Aktion sein? Nein.
Aber so zu tun, als wäre dieses Mädchen ernsthaft von Flo belästigt worden, ist echt daneben.

Wo war denn bitte der Aufschrei, als diese Harley-Quinn-Person Simon einfach geküsst hat?
Das geht deutlich mehr in Richtung Belästigung als das, was Flo gemacht hat und ihr könnt euch sicher sein, dass wenn irgendein Typ Sofia oder einer anderen Frau von RBTV einfach einen Kuss auf die Wange gegeben hätte, diese Person sicher nicht einfach so davon gekommen wäre.

Und die Person, die sich im Nachhinein auf Twitter gemeldet hat, ist eh der größte Witz… Naja.
Manche Menschen können aus allen Dingen ein riesen Drama machen.

25 „Gefällt mir“

Ja das mit der Blonden ist ungut gelaufen. Das mit derjenigen mit dem Freund ist einfach dummer Blödsinn unter Jungs. Und Überraschung Frauen sind da auch nicht besser wenn sie unter sich sind. Deswegen, ja nicht optimal gelaufen, aber den Aufschrei der hier gemacht wird auch nicht wert. Besonders der Twitteraufschrei von der einen.

2 „Gefällt mir“

Warte, wer hat Simon geküsst? :o

Ist ja auch nur ein Ablenken. Auf sie wurde reagiert von seitens RBtv da sie halt Follower hat und ne gewisse Reichweite. In dem Thread gings primär um eine Andere, ihr unfreiwilliger Auftritt ist eine Randbemerkung.

1 „Gefällt mir“

Ouh sag das nicht, sonst wird hier gleich wieder eine Sexismus-Debatte gestartet.

Die Frau, die sich als Harley Quinn verkleidet hat und auch in den News am Anfang zu sehen ist.

So? Was war er denn dann?

Armer Simon :’(

Hahahaha, siehst du Flo zum ersten Mal, keinen Sinn für Sarkasmus oder dumme Späße?

Guck ihn dir nochmal an. Er geht 3 Minuten und es werden mehr und schlimmere Aussagen getroffen, als die eine auf den du den Beitrag herunterbrechen willst.

Kein Ding wenn das Jungs privat unter sich machen. Sowas weltweit zu verbreiten, ist vielleicht noch eine andere Geschichte. Ob zu hoch aufgespielt oder nicht bleibt jedem selbst zu urteilen aber man kann sich nicht beschweren, wenn sie es nicht auf youtoube haben möchte. Einmal im Internet, immer im Internet.

3 „Gefällt mir“

Es wurden genau die Dinge angedeutet, die ich beschrieben habe. Dazu noch das Klischee, dass Gamer sich nicht waschen, was glaub ich in der News Ausgabe am Mittwoch ebenfalls bei RBTV bedient wurde.

Find den Beitrag von RTL auf youtube nicht, aber das waren schon mal 3 Punkte an die ich mich erinnere, die von der ironischen Aussage her übereinstimmen.

Ich habe die News nicht gesehen, aber ein wenig traurig bin ich schon, nicht auf der GC gewesen zu sein… Flo hätte mich zwar nicht danach gefragt, aber ich hätte ihm trotzdem meine Nummer gegeben. Und dann hätte er vermutlich auch nie angerufen…:disappointed_relieved: Trotzdem!

2 „Gefällt mir“

Lol, ach so, DIE hat sich beschwert. Gut, dass fällt tatsächlich echt unter die Kategorie Sensibelchen.

1 „Gefällt mir“