Best of 2016 - Best of Beans

Egal ob nun Ede wieder gegen Fahrradfahrer hatet, Simon die schlimmste Nacht seines Lebens hat, es im Keller wieder einen Stromausfall gibt und es keine Spiele ohne “A” gibt, das war das Jahr 2016:

Vielen vielen Dank an alle, die mir geholfen haben dieses Projekt durchzuziehen und zu verwirklichen! Danke!
Auf das nächste Jahr. <3

49 „Gefällt mir“

Schönes Ding.:grin:
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Beste Szene für mich nachwievor der Anruf von Budi als Ede seinen Planet „Gard“ genannt hat.

„Budi ruft an… aber ich bau doch grad meinen Planet. Hallo?“
„Heißt der Gard? … Vollidiot!“
„A-Aber…“
„Tschühüüüss“

Schönes Video wieder geworden! Vielen Dank dafür! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wow. Toparbeit. Schönes Ende xD

1 „Gefällt mir“

Ist wieder sehr geil geworden :purple_heart: Mach weiter so!

Die Szene mit Simon+Ian und den Spinnen gehört immer noch zu dem Lustigsten, was ich jemals gesehen habe^^

2 „Gefällt mir“

Es ist so gut. :smiley:
Da sind viele Sachen dabei, die ich aufgrund Uni und co verpasst habe - das Best Of ist da wirklich Gold wert.
Danke und ganz viel Bohnenliebe. :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für jeden Monat den du mir versüßt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir ja schon persönlich für das tolle Video gedankt. Aber hier nochmal: Tolle Arbeit! Mach weiter so!

1 „Gefällt mir“

Super Ding, als Ralf mit Tim, Gunnar, Miri und Anja im Almost Playly den super Lachflash bekommen hat( ich sag nur Bukkake Party), musste ich mir fast (schon wieder, hatte es damals gesehen) die Hose wechseln vor Lachen. Super finde ich auch immer die kleinen Szenenideen (Mental erzählt eine Geschichte, Borrito oder Wrap, etc…)

1 „Gefällt mir“

Ja echtn würdiger Jahresabschluss :wink:
Und vor allem schön lang…

Edit:Danke auch für die Erwähnung ,aber wann hab ich was eingereicht?:confused:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden fall hast du in den Sammelthreads mal was geschrieben! :wink:

Das kann sein…:sweat_smile:

Richtig gut gemacht mal wieder und dann noch in epischer Länge. Geil

Ich habe teilweise Tränen gelacht bei dem Best Of. Grandios!

1 „Gefällt mir“

Einen nicen Clip hast Du da zusammengebastelt, dankeschön. :slight_smile:

Mein Favorite ist einfach wie Colin die „Wurst“ fallen lässt :joy:
Muss jedes mal wieder lachen

1 „Gefällt mir“

Ziemlich Nice! Respekt
Das Burrito-Wrap-Gespräch zwischen Colin und Dennis ist soooo sinnlos - aber gerade deswegen großartig!

Nur weil Denzel absolut im Recht ist ! :slight_smile:

Absolut im Recht ist der falsche ausdruck! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartiges Video. Freue mich da immer wieder drauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“