BEST OF 2018 - Sammelthread (Es geht los)

Und wieder geht ein tolles Jahr langsam aber sicher mal rum, und jetzt benötige ich eure voller Power um das Jahr mit einem witzigen Best-of abzuschliessen.
Es ist sehr viel geplant und ich will hier nicht gerade alles erzählen. Was ich aber euch erzählen kann sind die Top Listen, denn bei diesen brauche ich noch eure Hilfe:

Mir gefallen die Plätze noch nicht zu 100% und sind sehr offensichtlich. Wenn es etwas gibt, was ich noch nicht kennen sollte (oder bereits kenne aber diese findet ihr toll), bitte Posten! Also, so sieht es momentan aus:

Fails des Jahres:
1. Soest (BEST OF JANUAR/FEBRUAR 2018 - Best of Beans - YouTube)
2. Donnies versteck bei „Wo sind denn alle?“ (Wo sind denn alle? - Das RBTV-Versteckspiel mit Budi, Etienne & Simon - YouTube)
3. Ede schiesst Team-Mate in Earthfall ab (Der neue Koop-Shooter im Left 4 Dead-Stil | Earthfall mit Etienne & Nils - YouTube)

Beste Gags des Jahres
1. Leak of Legends (BEST OF APRIL 2018 - Best of Beans - YouTube)
2. Morriton Manor laufen lassen (BEST OF JANUAR/FEBRUAR 2018 - Best of Beans - YouTube)
3. Frauke Patreon (BEST OF JANUAR/FEBRUAR 2018 - Best of Beans - YouTube)

Weitere Kategorien bin ich gerade noch am Suchen. Wünsche und Ideen von eurer Seite aus sind erwünscht.
Weitere Filler, die ich am Schneiden bin:
* Fail-Supercut Dark Souls / Demon Souls
* Donnie Oh Supercut
* Will wills wissen Supercut
* Eddymodus Supercut

Wenn ich Zeugs aus den vorherigen Monaten vergessen oder nicht reingenommen habe, dann ist das hier noch eine Möglichkeit mir diese mitzuteilen und zu Posten. Bitte mit Timecode, damit ich nicht für eine Minute Highlight zwei Stunden Video Sichten muss :smile:
Für Ideen, Feedback oder anderen Kram: Willkommen in diesem Thread!

Platz für Updates:
06.10.2018: Top 3 Fails aktualisiert und Platz 3 mit Einsendung von Pa_D ausgetauscht!)

<3

5 „Gefällt mir“

Bitte auch Prank des Jahres einführen.
Auf Platz 1 dann wie Marco in Folge 44 RoE verarscht wurde.
(https://www.youtube.com/watch?v=4CKxSUv9XTA&t=1s) Das ist ein großer Prank und fängt schon am Anfang der Folge an.

2 „Gefällt mir“

wenn du Eddys Soest-Antwort vom Chat Duell drin hast, gehört Schwarzöl aber auch dazu:
(https://youtu.be/w8VLzd_Yx-0?t=44m20s)

1 „Gefällt mir“

Florentiens Hutmann ist für mich auch ein heißer Kandidat für den Fail des Jahres: https://youtu.be/ZprUBvBAD0U?t=36m40s

3 „Gefällt mir“

Egal wie oder wo, ob als Fail oder Prank, aber Ede´s “I shot him in a frindly way in a back.” muss mMn in das Jahres Best of.

Man achte auch auf Nils wiederbelebungsleiste

Und Schröck´s Geldspeicher hat auch eine Chance verdient.

1 „Gefällt mir“

PUBG mit BENS und dem fliegenden Auto

das sind momentan nur einige Timecodes - ich weiß jetzt selbst nich ob das alles war… Allerdings auch die Frage ob das überhaupt mit rein kann (da es vermutlich um Hacker handelt)

1:49:28 - 1:50:58: 1. Begegnung mit dem fliegenden Auto
1:51:04 - 1:51:25: 2. Begegnung
1:51:31 - 1:53:04: 3. Begegnung

Normale Besonderheiten innerhalb des Beanstags:
1:57:44 - 1:57:55: Ede fährt Simon mit einem Motorrad an
2:02:06 - 2:03:20: Gemeinsamer Suizid mit einem Auto + Analyse

3 „Gefällt mir“

Als Fail des Jahres würde auch gut der „Flasche-zu-Geld“ Automat von Fabian Krane aus dem Montagsmaler Almost Plaily passen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Man könnte noch eine Top 10 oder Album Kategorie für die Besten Gesangseinlagen machen. Zum Beispiel hiermit:

3 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans wenn du noch jemanden brauchst, der für dich etwas bestimmtes durchsuchen soll, dann gib mir gerne bescheid.

Allgemein Lets Plays. Habe das Gefühl, dass dort noch viel Potenzial ist.
(Ausser Dark Souls / Demon Souls natürlich, da habe ich jetzt viel zusammen) ^^

Jetzt fehlen ja nur noch 2 andere Pranks. ^^

Aber dann wäre Ede halt wirklich von Platz 3 bis 1 drinnen… :smiley:

Wird in einem Supercut von Will Wills Wissen verwertet.

Puh :sweat_smile:
Danke für diese zwei Einsendungen. Das wird ne schwere Entscheidung…

Joa gut nehme ich trotzdem rein. Oder kann das Folgen haben für die Bohnen?

Bekommt schon einen eigenen Filler, in dieser Folge passierte ja auch noch mehr.

Gute Idee. Werde ich mal durchchecken!

Sie haben ja nichts gemacht. Und gewonnen haben sie damit am Ende auch nicht, also auch keinen Nutzen davon gehabt.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, kommt rein! Danke dir.

Hier noch was für das Fail-ranking

1 „Gefällt mir“