Best of August 19 - Sammelthread

BEST OF JULI ANSEHEN: https://youtu.be/TGcVoFdFf34
Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: [email protected]

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

2 „Gefällt mir“

Wieder ne Fragen. Eine Buddy Frage, da Simon dein Best of Juli Video Live angeschaut hat wie wäre es wenn man da dan auch was für Best of August vorschlägt. Mir ist jetzt nicht bekannt wie viele VODs da kommen da es mehrere Slot waren.

Vorschlagen kannst du generell mal alles. Es geht ja eeh durch „meinen Filter“… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wäre für jeden monat ein bestof hannes inkludiert, braucht nicht viel zeit und ist schnell erledigt :wink:

Schröck: “über die Cameos würde ich jetzt nicht gerne sprechen wollen, denn die sind sehr überraschend”
~10 Sekunden später: Auftritt Spoilermon

6 „Gefällt mir“

Welches Schuhlfach hat früher Spaß gemacht.
Sandro: “Freunde!”
Aus der Chatduell vom 05.08.19
Von 23:42 bis 23:48 und dann nach einem Schnitt weiter von 24:51 bis 25:19



Von 30:30 bis 30:36 und dann wieder von 31:21 bis 31:41

1 „Gefällt mir“

Der Blick von Ian am Anfang :smile:

:chicken:

Simon und Ian… ich bin einfach sprachlos. :smiley: Die Story und dann die akward Pause (von 36:52 bis 37:50)

Festivalweisheiten ^^ (bis 39:42)

DANCEFORMERS! DAS neue Erfolgsformat auf RBTV ^^ (von 01:03:50 bis 01:04:27)

Muss das MoinMoin beizeiten nochmal gucken, es war echt super gut ^^

1 „Gefällt mir“

Wo sind denn die Besucher?

Eddy macht den Joker unabsichtlich kaputt

2 „Gefällt mir“

Da warst du schneller mit dem Joker^^

N: Ich bin nicht so der krasseste Fan von Würstchen
T: Da hab ich aber was anderes gehört

6 „Gefällt mir“

Skills bei Worms
2:00:55 & 2:17:00

6 „Gefällt mir“

Simon Dancing Time

Das ist so genial wegen der Klimaanlage und Simon nimmt dann auch die Fernbedienung.

Nice Wurf

Simon ist erfreut weil Ilyass ausrastet. Dann später kann man noch nehmen wie Simon sich sowohl im Video als auch bei sich selbst anschauen erschreckt.

Das lustigste ist man sieht wie Simon hier einen Lachflash kriegt und man sieht Simon im Video was Simon anschaut wie er fast einen Lachflash kriegt.

Nächster Simon Lachflash.

1 „Gefällt mir“

Simon und die Technik. Und Timos Reaktion dazu. (bis 12:47)

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ganz sweet, die Denzel sich bei seinem Minecraft Let’s Play freut, dass er jetzt mega viele Ressourcen in kurzer Zeit gefarmt hat.

#jetztfängtminecrafterstrichtigan

Von 0:00:00 bis 0:00:07


Von 0:14:52 bis 0:15:17

Von 0:18:36 bis 0:18:39

Von 0:20:29 bis 0:20:42

Von 0:24:58 bis 0:25:10

Regie hat Spaß mit dem Counter
Von 0:33:06 bis 0:33:33

Budi verbaut sich den weg
Von 0:44:05 bis 0:44:12 und dann weiter bei 0:45:25 bis 0:45:43


Das RBTV Alphabet
Von 1:30:19 bis 1:30:33
1 „Gefällt mir“

Auch einen Like dalassen wenn es nicht gefallen hat. Falls das echt genommen wird. Dann kommt eine obere Bauchbinde mit Werbeeinblendung darum sollte man es nach Eddys Kommentar nicht fortlaufen lassen.

1 „Gefällt mir“

Du musst unbedingt das Gesicht von Colin ins Thumbnail einbauen:

1 „Gefällt mir“

Eddy ist so multitaskingfähig wie eine Ananas

5 „Gefällt mir“

Rikki möchte nur helfen

Andere Version

1 „Gefällt mir“

Rave bei Beans vs:

2 „Gefällt mir“