Best of August 2017 - Sammelthread

BEST OF JULI ANSEHEN: BEST OF JULI 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

1 „Gefällt mir“

Cube-Action mit den Budibros (bis 10:30)

2 „Gefällt mir“

Gibt ja leider noch keinen Thread für den August, aber diesen Ausschnitt hier wollte ich gerne schon mal für die nächste Compilation vormerken:

2 „Gefällt mir“

Habs hier reingeschoben, da es mittlerweile den Thread gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Die philosophische Schröckert-Geschichte, die Florentin im letzten Almost Daily erzählt hat und die unzähligen Schröckert Parodien, die daraufhin folgen, hätten eigentlich auch einen Zusammenschnitt verdient.


Geht mehrere Minuten, könnte man aber kürzen.

Der Cold-Opener von Donnies MoinMoin heute Morgen hätte auch einen Slot im nächsten Best Of verdient

2 „Gefällt mir“

Edes Fahrrad-Spruch hat mich sehr zum Lachen gebracht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

“… ja”

1 „Gefällt mir“

“Okay. Gewonnen.”

3 „Gefällt mir“

Also, „richtig gelacht“, weil es komisch war, hab ich bei diesem epischen Boss Battle nicht, aber Flonnie hat so hart gekämpft : Donnie hat Florentin dermaßen gut mit seinem „Fick ihn, Fick ihn jetzt richtig!“ oder „Hamma ausgewichen!“ motiviert, während Florentin verzweifelt jedoch meisterhaft seine Manöver ausgeführt hat, dass man sich am Ende so mit den beiden lachend gefreut hat als sie in euphorischem Siegesgeschrei die Episode beendet haben, dass ich den Beiden ein paar Sendesekunden in Eurer klasse Zusammenstellung gönnen würde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Colin der Wort Virtuose:

3 „Gefällt mir“

:nun: „Der beste Team Limited-Anfang ever“ (bis 1:40)

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Super! Vielen Dank! xD

die vorstellung

das abfeiern

Ein zusammenschnitt der Duschzene aus “Jailhouse Boogie Teil 2” wäre auch ein Kandidat fürs Best of. Je mehr es sich zugespitzt hatte, desto heftiger musst ich lachen.

Bis 1:08:05

Eine andere gute Szene aus dem P&P darf aber auch nicht fehlen.

„Nicht da rein…nicht darei-, ach egal.“ :joy: (bis 1:29:00)

Michas Geschichte über konkurrierende Landwirtschaftssimulatoren mit Ständen nebeneinander, Kartoffeln und Kühe:

2 „Gefällt mir“

Das heutige Live PUBG mit dem 1. Chicken Dinner on Air mit dem Jubel

" “Das Wunder von Köln” starring …"

6 „Gefällt mir“

Ein muss: Das Kotlett aus dem Schreibtisch!:meat_on_bone:
Video folgt wenn das Moin Moin von heute Hochgeladen wurde.

Edit: So, hier ist das Video. Geht bis etwa 43:04

2 „Gefällt mir“