BEST OF AUGUST 2018 - Sammelthread

BEST OF JULI ANSEHEN: https://youtu.be/qt2IG_ergLQ

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch. Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken. :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: https://bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

Donnie bringt den Rage in das Empire :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kurzer Streit zwischen Flonnie

1 „Gefällt mir“

Colins Spruch ist göttlich xD

Ede´s Marder Erleuchtung

Ede’s Hulk Spiel

Simons Vertrauen in Spielcharaktere

Simons als Synchronsprecher

2 „Gefällt mir“

„Eddy? Schröck ist da.“
:eddy: : „Und ihr fragt euch, warum ich grumpy bin.“

(mit Hintergrundstory bis 13:59)

Schröcks „Begrüßung“ (bis 00:51)

Verhuurdienst „Das mag ich.“ und „Ja ist ja gut, ihr seid glücklich, wir wissen´s.“ :eddy: :nauseated_face::face_vomiting: (bis 54:43)

1 „Gefällt mir“

Guckt mal was Nils jetzt macht :smiley: Dark Souls 14 →

6 „Gefällt mir“

Donnie beleidigt die Zentrale.

1 „Gefällt mir“

Und seit dieser sind Aktion sind Simon und Nils auf gleicher Fallhöhe.

Zum Vergleich

1 „Gefällt mir“

Und ein weiterer Freiflug für Wilbalt

@Best_of_Beans vielleicht könnte man mal aus den ganzen Demon und Dark Soul´s abstürzen ein Classix machen. Würde dir da dann auch beim raussuchen Helfen.

1 „Gefällt mir“

Kay Rikon wieder am lecken, diesmal Donnies Hand

Ca 3 Minuten ^^

Eher für das Jahres Best-of. Das wäre mir eine echt grosse Hilfe!

Ok, mach ich. Die ersten 2 Demon Soul´s Teile lass ich raus, da die vom letzten Jahr sind.

1 „Gefällt mir“

Danke! Kannste gerne per mail senden; damit es nicht untergeht: lass dir ruhig zeit! :wink:

Wenn hier nichts für Greghub dabei ist, weiß ich auch nicht.

Vielleicht sind andere so nett und makieren die Highlights. :slight_smile:

Hast du vielleicht ein paar Timecode´s?

Werde mich noch drum kümmern. Verlinke ich diese Woche noch ^^

Donnie’s Interpretation von K-Pop ^^

Wie benutzt man einen Dietrich? :wink:

Faszination steifer Nippel :smile:

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/VW24vXwIS8A?t=13m20s nastis reaktion auf die karte passt doch zu greghub
https://youtu.be/VW24vXwIS8A?t=29m9s Leberkässemmel als backware

1 „Gefällt mir“

Was für zwischendurch:
Nastis Huiii aus Behind the Beans 39 (8:35,5 - 8:37,5)

2 „Gefällt mir“