Best of Couch an Couch - mit Simon, Fabian Döhla, Etienne, Ilyass & Viet

Best of Couch an Couch - mit Simon, Fabian Döhla, Etienne, Ilyass & Viet

16 „Gefällt mir“

Laser!

1 „Gefällt mir“

ach du scheise was war da den los ^^

Also ich seh da kein Best in dem Best of.^^ Nach dem Super Mario Maker hat man das Konzept völlig pervertiert. Wie wäre es mal mit Contra im zweier-Team mit Wechsel um die Wette, oder Magical Quest oder Duck Tales? Simpel, einfach und frustrierend.

Eine epische Folge!

3 „Gefällt mir“

Armer Kerl, dass man so eine Sternstunde im Internetfernsehen nicht würdigen kann ist schon schade.

Konnte es mir noch nicht anschauen, aber als damaliger Live Zuschauer der Sendung bin ich mir sicher, dass der Zusammenschnitt nicht weniger geil als die gesamte Sendung sein kann von daher freue ich mich drauf! :smiley:

Gabs eigentlich eine Meldung, ob Couch an Couch erstmal wieder vorbei ist oder warum es diese Woche keine Folge gibt? Noch mehr Liveprogramm nach dem tollen Chatduell war immer schön.

Wurde heute im morning call auf facebook gesagt, dass es nur diese woche ausfällt

Schade.