Forum • Rocket Beans TV

Best of Getting Over It

Hi Leute, ich hab mir mal selbst die Mühe gemacht und ein aufwendiges Best Of von meiner Lieblingsepisode mit den BENS gemacht, die berüchtigte Folge mit Getting Over It. Steckt sehr viel Aufwand drin, auch wenn ich mit meinen noch limitierten Fähigkeiten noch kein Best of ala Best of Beans hinbekomme.
Da ich auf Youtube keinen habe, der da kommentieren könnte, würde ich hier fragen, wie ihr das so findet, was ihr noch besser machen würdet und, am aller wichtigsten, welche Ideen ihr noch so für solche “Short Cuts” habt. Aktuell habe ich sehr viel Zeit und Lust noch ein paar mehr Videos dazu zu machen (Das nächste soll die berüchtigte Pool-Folge sein).

Danke für eure Hilfe. :slight_smile:
Hier die Folge: https://youtu.be/YbTz_KtSLzc

6 Like

Fand’s ziemlich gut! Sehr gutes timing der Jump cuts, einige lustige Einblendungen, ein Tip von mir wäre closeups/zoom-in’s weniger häufig einzusetzen, da sie dann effektiver sind mMn.

1 Like

Da hast du Recht, besonders weil wegen dem Format des Original Videos die Closeups nur sehr schlecht aufgelöst sind. Mal schauen was ich mir da einfallen lassen kann.
Aber danke für das Feedback!

1 Like

Gerne, kommt hoffentlich noch mehr von dir in Zukunft!

1 Like

Ich fand es sehr lustig. :beanjoy:

Wie schon @KiroKiro geschrieben hat: Die Close-Ups würde ich nicht ganz so groß ziehen bei der geringen Auflösung, sondern vielleicht noch einen Rahmen stehen lassen.
Außerdem einen Tick weniger Einblendungen wie den Helikopter oder das Auto oder zumindest diese dezenter einsetzen.

Vom Schnitt und der Auswahl der Szenen fand ich es gut. :slight_smile:

1 Like

Hab jetzt beim nächsten Videos schon nen bisschen rumgetestet, weshalb die Closeups nun höher aufgelöst sein sollten.
Bei den Einblendungen bin ich sehr zwiegespalten: Einerseits wertet es das Video schon sehr auf solche zu haben, andererseits kann es schon nerven, wenn man eigentlich nur die Reaktionen der Jungs sehen will. Ich glaube ich werde mehr darauf achten, die Einblendungen besser übers Video zu verteilen, dass sie nicht nervig werden und eventuell einfach die Videos ein bisschen kürzer machen, dafür nen paar Einblendungen rauszunehmen (z.b. das Auto, oder das Dach).
Aber danke für das Feedback! :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.