Best of Januar/Februar 2018 - Sammelthread

BEST OF 2017 ANSEHEN: BEST OF 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: https://bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

5 „Gefällt mir“

Evtl.
die Fenster-Aktionen heute von Denzel bei PUBG :smiley: (gibts noch nicht als upload)

und auch die Scene vom heutigen ChatDuell mit der Eisbär Geschichte von Nils ^^

1 „Gefällt mir“

Chatduell

Eisbär

Nils: „Für was trainierst du? Für Bonjwa?“ :smiley:
Windelweich durchgehüpft

Fabian sagt „Da ist noch keiner reingefallen“ zu Gregor. Wenige Sekunde später rennt er selber darein :smiley:
Keine Ahnung, ob die für ein Best of Januar/Februar überhaupt gut genug sind. Wird ja noch einiges kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Immer diese gefärlichen Möbel. Gut das Dennis uns immer rechtzeitig warnt :wink:

Bis 1:00:40

KD Unreal Folge 4 vom 01.01.18

pppppppppppp und prrrrrrrrrrraawwwnn

bis 32:40

1 „Gefällt mir“

Denzel entdeckt seine Liebe für Fenster. Und fürs Trollen der Mitspieler. :teamdennis:

(bis 1:23:43)

Nach ihrem mehrfachem Aufruf zur klaren Komunikation trollt Chat Sofia.


Bis 1:19:42


Bis 1:21:06


Bis 1:23:40


Bis 1:24:31

1 „Gefällt mir“

Das neue Format mit Simon und Nils. Straight to Loch
PS: Die linke Kerze eifert Simon nach.

Bis 02:31

1 „Gefällt mir“

(Zur Erinnerung: Donnie hat bei Folge 68 beim Zelda Lets Play versucht eine Tüte zu platzen zubekommen. Noch kein VOD verfügbar)
->

Eddy erfindet neue Insel bei Chat Duell:

Alles aus dem KHD Demon Souls.

Für mich ein Highlight beim großen Highlight im Januar: Als aus Sofia Nasti wurde. Da hat man nämlich sehen können, wie viel Mühe in diese Show gesteckt wurde. So etwas macht man nicht, wenn man nur mal eben etwas fertig abdrehen muss, sondern wenn man etwas geiles auf die Beine stellen möchte und vor allem BOCK drauf hat.
3:08:40

Florentin gibt Eddy nicht die Hand
42:50

Und natürlich SÖST/SOEST…
47:00

3 „Gefällt mir“

Ich muss unbedingt diese 2 fantastischen Gags von Nils erwähnen.

2 „Gefällt mir“

Der Inzucht Song :joy:
Und die ganze Unterhaltung danach bis 57:40^^

1 „Gefällt mir“

Erziehung ala flo harten^^ bis 28:00

2 „Gefällt mir“

Denzel´s “Selbstmordsprung” im Elex Lp vom 25.01.18
Reiche die Stelle nach sobald sie Online ist.
So hier ist es!

1 „Gefällt mir“

Ede und Andy rasten komplett aus, weil Schröckert, Gunnar und Florentin in einem Film zu sehen sind - und nix davon wissen. :joy:

6 „Gefällt mir“

Etiennes schauspielerische Fähigkeiten

4 „Gefällt mir“

Das ganze Moin Moin mit Krogi, Max, dann noch Daniel und Donnie.

1 „Gefällt mir“

Noch was Eddy Rant am Ende der Folge.

2 „Gefällt mir“

Bei ca 1 Stunde, 25 Minuten

Und 1:31 ist auch excellent:

3 „Gefällt mir“