BEST OF JULI 18 - Sammelthread

51:48 „Was isn das? Ne Boxershorts?..Ahhhhh“ Viet und Greg beim Erotik Schnick Schnack Schnuck also da findest genug Material.
Vorallem die und folgenden Schürzenfetisch Stelle von Viet brachten mich zum lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt probieren wir mal was!

Ich bitte um eine Sichtung dieses Videos:

(Dürfen auch zwei oder drei Personen sein…) :slight_smile:
Mal schauen ob das klappt!

2 „Gefällt mir“

Morgen :point_up: :grin:
Ist heute :wink:

0:31 → Tini liebt alle und schleimt sich sowas von ein um möglichen Folgeschäden vorzubeugen! (erneut bei 6:33) ===> 3:45 → Tini: Ach, fickt euch einfach!

Hmm, zuerst gibt es das so lala gelaufene Montagsmal-AP, jetzt ist Tini ohne Lieblingsbohne in Lieblingsbohnes Format und entschuldigt sich im Vorhinein?! :aluhut:

6:15 → Tini: Es müssen sinnvolle Sachen dastehen!
----> 22:55 Sandro: Heavy-Metal-Jacke als Kleidungsstück → Veto
----> 25:50 Tini: Boklemünd! (Gibt im Anschluss zu, dass er weiß, dass das keine Stadt ist)
----> 27: 36 Donnie: Ich hab als Luxusartikel einen Degen! → Veto
----> 27:51 Tini: Degen zählt nicht, moment, ich hab Delfin! → Veto
----> 40:43 Sandro: Metalkutte :sunglasses: → Veto
Hab gedacht hier kommt mehr, aber so richtig schwachsinnige Sachen sind aufgrund des Austauschens des „Dinge, die mehr als 100.000€ kosten“-Themas gar nicht aufgekommen, mMn…

8:38 → Donnie: Wir sind Idioten!

12:50 / 17:45 / 23:28 / 31:02 / 36:41 / 42:00 / 46:48 / 53:24 / 58:24 → Die Regie spielt Musik ein :slight_smile:

17:30 → Tini befürchtet bei toten Prominenten ausschließlich Nazis zu nehmen :open_mouth:
----> 2:19 Hitler (Tini)
----> 14:24 Hermann Göring (Tini)
----> 19:40 Hitler (von mehreren)
----> 27:18 Karl Dönitz (Tini)
----> 33:27 Lenin (Donnie und Tini)
----> 38:53 Mussolini (Donnie)
----> 56:18 NPD (Tini) / NS (Donnie) / NSDAP (Sandro) → Bella hat nix, Tini: Warum nicht NSU!?!1!11! Dann hätten wir es voll!

22:30 → Tini: Es geht hier nicht um Spass!

29:09 → Bella: Was sagt ihr denn so dazu, wenn das so einen Schlüpferschnitt hat?

30:30 → Tini: Ich bin nicht der Pedant hier!
----> Diverse Szenen in denen Tini auf (zugegebenermaßen) vorher abgemachte Regeln beharrt. Funktioniert aber auch einfach aufgrund von Tini :grin:

34:12 → Donnie: Du kannst doch nicht Lara Croft mit Hitler vergleichen! :nun:

38:52 - 39:05 → Geht um Möllemann, beklemmende Stimmung, endet mit etwas betretenem Tini: Ist ein düsteres Thema, wollen wir einfach weiter machen!?

So, hab mal intensiv durchgeschaut und versucht Verknüpfungen zu erstellen. Dabei kommen natürlich viele Sachen raus… Vielleicht zuviele :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hab die Folge gestern gesehen und würde ja keine Stelle nominieren da mich keine zum lachen brachte. Als Lückenfüller falls der Monat nicht viel besseres hergibt taugt aber einiges aber halt eher Schmunzelniveau

@Gonnagle beeindruckend das wohl ziemlich viel sehr witzig fandest aber in welcher Welt ist Lenin/Mussolini Nazi gewesen!?!?!?

Und wenn jemand noch nichts zu tun hat… ^^

Donnie hatte einen Auftritt bei Greghub und es gab ein erotisches Knistern zwischen ihm und einer Seife (+ X Minuten mit “Oh, ich muss tiefer rein” und “Oh, ist das geil”)

:stuck_out_tongue:

Also du wirst wirklich zum Helfer des Monats! ^^
(Sollte ich mal wirklich Einführen…)

2 „Gefällt mir“

Ach so, falls das falsch rüberkam… Das NaH krieg ich zeitlich grad nicht rein… Habs auch live geschaut, waren schon Sachen drin mein ich…
Das :stuck_out_tongue: war wegen dem nichts zu tun haben :wink: :stuck_out_tongue:

Aber vielleicht will jemand anders die Ehre des Mitarbeiter-des-Monats-Titel, der eh nur für Unfrieden sorgt und Ungleichbehandlung und Ausbeutung fördert! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt das war der Grund warum ich’s nicht gemacht habe! ^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt schon was fürs Best of Juli. Ilyass möchte eine Flasche öffnen und wegen der Hitze überschäumt die Flasche, Ilyass wird nass und hat dann schon keine Lust mehr auf zocken :grin: Viet bekommt dann einen Lachflash und ist voller Schadenfreude.

Heutiges Let´s Play Hollow Knight mit Ilyass & Viet.

Edit:
VOD

Ich fang gleich an die Woche nachzuholen, keine Panik ^^

2 „Gefällt mir“

Andy dudelsackgesicht ^^


Das könntest du fürs Ende nehmen ^^

:heart:

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei dem Stadt Land Fluss sind mindestens zwei supercuts notwendig also ordne ich sie mal so an wie ich mir das denke ^^

Supercut 1 florentin luxusgüter

Supercut 2 donnie Nachname

Ansonsten lustiges :grin:

2 „Gefällt mir“

Bis 14:30


Komplettes Chaos und Verzweiflung

Classic ede

1 „Gefällt mir“




1 „Gefällt mir“

Almost Daily E345: Edes Rant. Muss ich noch mehr sagen?

3 „Gefällt mir“

Ist gerade online gegangen ^^