Best of JULI 2019 - Sammelthread

Viet und Olli übersetzen den Text aus dem Spiel Dusk Diver
Es gibt mehrere Stellen wo man es sieht

und dann kam Disney

Simon erklärt und zeigt wie eine Animationsfigur richtig läuft

Edit 11:07:2019
Purer Hass von Ilyass an eins von Gregors Horro Level in Super Mario Maker 2
Doofe Stacheln

Das ist Gregor auch manchmal passiert

Was gut und weniger gut war

Cool bleiben

Hass auf Gregor

Ilyass bester Versuch

Warum kann Bowser fliegen?

2 „Gefällt mir“

Florentin macht den Lingsch zur Sau, weil er ihm fremd gegangen ist

VOD folgt :smiley:

Edit: nicht :beansad:

Wies aussieht wurde der Teil nach dem Stronghold LP, in dem Lingsch, Krane und Tini bei Anja, Krogi und Denzels Radio Show eingeschalten haben aus dem VOD herausgeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Denke das kommt nicht als Vod ist auch nicht im Hangi Content drin

:beanrage: #Zensursula ist noch nicht mal im Amt und schon werden die Hängi Videos beschnitten

Das war extra Content

Liebe Leute
Ich bin ab Samstag im Urlaub für 2 Wochen und schaue bewusst kein RBTV und will mal abschalten. Ein Classic wird aber trotzdem noch kommen!

Ich benötige wieder mal verstärkt im Juli eure Hilfe, da ich nur wenige Tage Zeit habe für das Video…
Deswegen: Vielen Dank im Vorraus und Spamt mich ruhig zu!

<3

4 „Gefällt mir“

Auch @YYZJay ihr könnt das Video auch bei Facebook finden, wenn ihr es nochmal schauen wollt jfyi:).

2 „Gefällt mir“

Ne, Frage darfst du auch Facebook Material für deine Videos verwenden?
So ab 6:00 geht es los
https://de-de.facebook.com/RocketBeansTV/videos/2466421060116515/?

1 „Gefällt mir“

Joa kann ich. Solange es halt nichts irgendwie nur „Marken Exklusives“ ist oder Werbung. Dieser Ausschnitt mit Florentin geht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der doppelte Stiftwackler im Duell Marco vs. Kiara
Von 2:52:39 bis 2:52:49


Marco’s letzte Aufnahme. Perfekt als Rausschmeißer
Von 3:13:20 bis 3:13:36
1 „Gefällt mir“

Was passiert wenn Hundescheiße nicht mehr auf der Welt da ist? Krogi hat die Antwort

Cold Opener Wir sind drauf. Kann man gut am Anfang des VOD dann nehmen

Die Situation eskaliert

1 „Gefällt mir“

“Kinder sind so dumm” (mit Vorgeplänkel als Kontext)

1 „Gefällt mir“

Gab es da eigentlich noch mehr gute Situationen? Habe viel Lob für das Formf im Reddit gesehen, und frage mich was es denn da so gab :smiley:
Grüsse aus dem Urlaub (keine Sorge, bin ja gleich wieder offline) :smiley:

Gibt es und das sehr viel.

Na dann hau mal raus :wink:

Mir würde jetzt nichts konkretes mehr einfallen, habe aber auch relativ viel geskippt beim Schauen. Vielleicht das mit dem Bett noch

Der falsche Nachbar (dürfte zu lang sein, aber vlt. passt es ja irgendwie)

1 „Gefällt mir“

1:12:40 bis 1:13:30
Beyonce rocks Daniel
3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der Cold Opener wohl zu lang aber nur das Ist das ein Cold Opener wäre nicht schlecht