Best of Juli - Sammelthread

BEST OF JUNI ANSEHEN: BEST OF JUNI 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar! Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3


HINWEIS

Ich werde diesen Monat einige Tage nicht Anwesend sein (Ferien juhu). Daher müsst ihr a) mit einer Verspätung rechnen und B) benötige ich diesen Monat eure doppelte mithilfe! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar vom 30.6., kam aber nach deinem letzten Zusammenschnitt raus und sollte unbedingt ins nächste Best Of:
Die monumentale Abschlussrede von Aurels letztem Moin Moin.

1 „Gefällt mir“

Vorwarnung: Für die meisten sicherlich nicht lustig, aber ein kleiner Lachmoment für mich persönlich!
Das Schwarzbild am Ende der DAZ. Mein Gedanke dazu, “Schnitt…”
Was sagt Simon als erstes nachdem das Bild wieder da ist? SCHNITT.

2 „Gefällt mir“

Die Stelle, die nach gut 2 Minuten kommt - heftiges Fettnäpfchen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Hoden Tennis

Idee für Classic “Gunnar isst Salat”. Wahres RBTV-Gold. Ab 08:50:

Und für Juli: Aurel sagt “Lars”. Zum Beispiel bei 03:45, 17:20 oder 37:00

Diese 10 Sekunden:

2 „Gefällt mir“

Simon, der Nils und sich selbst in der letzten Runde als Traitors verrät, indem er das T über dem Kopf von Nils erwähnt. Dabei kann nur Simon es sehen, da er ebenfalls ein Traitor ist. Somit wussten alle sofort, wer böse ist.

Beanstag - Trouble In Terrorist Town - 11.07.17 (Video folgt) :slight_smile:

EDIT: Und hier ist es auch schon

1 „Gefällt mir“

Dann noch die Stelle wo Budi den Golden Block findet und Nils nach dem schwarzen Block fragt.
Am besten so wie @DoomDesign es gemacht hat
https://twitter.com/doomdesign/status/884866993643560960

2 „Gefällt mir“

Verskillter Magier drunk edition :smiley:

##extreeeeeeme!!

Achtet auf Budi:

Andy singt die RBTV Hymne:

Andys Synchronisationskünste:

Andy und Flo:

andy photobombt almost daily und ede macht den walk of shame

1 „Gefällt mir“

Andys letzter Versuch bei PUBG zu überleben


(bis 1:40:12)

2 „Gefällt mir“

Die letzte Bestrafung von Spiele mit Schmerz aus dem Kliemannsland hat eigentlich auch einen lustigen Zusammenschnitt verdient. Für genau solche Aktionen liebe ich diesen Sender.

Das Beste ist ja das Ede selbst auf genau den gleichen Trick reinfällt :joy: Als Ede auf den Jeep zuläuft, hab ich aus Versehen sogar laut geschriehen: „DA SITZT DOCH JEMAND IM JEEP EDE!!!“ Hab echt Tränen gelacht xD