BEST OF JUNI 18 - Sammelthread

31:34

Future Klub: Eddy meckert über Budiman & Co, die wie Flasche leer spielen. (gab noch paar andere hübsche Sachen in der Sendung)

Legende der Weste: Kein Zeitcode möglich :simonhahaa: Da gab es ebenfalls so einige lustige Szenen, wo ich mich auf nichts bestimmtes festlegen will, aber vielleicht sucht jemand anderes was raus.

:face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Stimmt, die eine Minute ist die beste Stelle :smiley:

2 „Gefällt mir“

Donnie kommentiert Marcos neue Frisur :slight_smile:

Das ganze LP hat Potential für ein RBTV Classic. ^^

3 „Gefällt mir“

Schon weil ich drin vorkomm :blush:

2 „Gefällt mir“

Da muss aber die Stelle hinzu gefügt werden, in der Marco revealed dass er in Wirklichkeit halber Sachse ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich mach nicht mehr so einseitig, lieber von allem ein bisschen hier ^^

:schroeckatar: is not amused

4 „Gefällt mir“

Nils lässt tief blicken.

Nils schafft es im dritten Anlauf zwei der nervigsten Bosse in Dark Souls zu besiegen. Jetzt der ganze Kampf, da er so genial und spannend war.

1 „Gefällt mir“

Sollte definitiv dabei sein. Man muss das Ganze Bild betrachten. Beide leiden an chronischem Gedächnisverlust, haben keinen Orientierungssinn, machen so vieles falsch, lassen sich von einfacheren Gegnern extrem oft töten und dann begiegen die beiden nebenher Ornstein und Smough.

Das wäre verglichen so als würde der verstobene Stephen Hawking, der an allen alltäglichen Dingen scheitert; drei Wochen trainiert und Usain Bolt schlägt. :grin:

Finde :rikon: gehört mal ins Best Of deshalb hier zwei Vorschläge

:rikon: leckt Flo Bein ab

Dann leckt er Gregors Arm ab

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Eddy testet eine Fussball-App und macht Training mit einem Fussball und ist dann wieder sauer weil es am Schluss nicht so richtig klappt

Teil der heutigen Gadget Inspectors

Der Satz von Simon bei 34:40 „Wir haben gespielt wie immer, aber vielleicht sind wir ja schon auf hohem Niveau“, obwohl sie keine 5 Minuten vorher bei 31:35 richtig unvorbereitet auf die Attacke vom Gegner sind :wink: und noch der Fail-Kick von Nils bei 28:42.

[Dark Souls Knallhart Durchgenommen #3] (Dark Souls: Remastered mit Simon & Nils #03 | Knallhart Durchgenommen - YouTube)

1 „Gefällt mir“

Wenn man denkt Coldmirror ist am Anfang zu hören und dann durchs Viet Making Of erfährt es ist Marah die gerappt hat.

1 „Gefällt mir“

„Ich musste nießen, dann ist mein Finger ausgerutscht.“ - „Mir rutscht gleich auch wat aus.“ (bis 1:04:28)

Kiara rächt Marco - auf ihre Art und Weise. (bis 1:08:10)

Kiara knuspert Marco an. (bis 1:22:27)

War allgemein eine sehr unterhaltsame Runde. :grin:
Verdammt, warum sind die Videos asynchron? :persevere: