Best of JUNI 2019 - Sammelthread

BEST OF MAI 2019: BEST OF MAI 2019 - Best of Beans - YouTube

Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: [email protected]

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3


4 „Gefällt mir“

Bis 2:08:20

Das Alien schnabuliert andere Menschen weg und Simon kann seine Freude kaum verbergen :grin: Dazu die Mimik…köstlich :yum:

2 „Gefällt mir“

Alle Cold-Opener der kommenden Creepjack Folgen :cluelesseddy::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

De Gründung von BENIS

Budi, verteidigt das B in der Buchstaben Diskussion

Kein O im Namen

Nochmal eine Rechtfertig von Budi zum Buchstaben B

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal wieder was für ein Greghub.


Bis 17:00

2 „Gefällt mir“

Bis 36:20
Verzweiflung

Bis 38:15
Simon´s Gesichtskino (fast so schön gnautschig, wie das von Gabriel Knigt)

Bis 42:30

Bis 1:36:10
Ich bin ein Stuhl :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Eine unfallfreie Fahrt von Simon auf dem Elektro-Roller

Döhli macht eine Insta-Story auf dem Elektro-Roller

Simon rennt mit Olli der war an der Kamera

Eine Strand Story von Eddy über Simon

Simon im Wasser

2 „Gefällt mir“

Wie viel Kohle braucht man für einen Springbrunnen?

2 „Gefällt mir“

Simon möchte auf dem Flohmarkt in L.A eine Jacke anziehen dann bricht der Reisverschluss ab :grin:

Eddy bemerkt das Denzel den Magic Mike dann echt gekauft hat. Die vier waren da bei einem Stand mit Spielzeug und dann gab es echt einen Magic Mike verpackt und den wollte Denzel einfach haben und hat ihn dann gekauft.

1 „Gefällt mir“

M: “Du kannst mich doch anrufen!”
F: "Ja, ich schick dem ne SMS und die erste Antwort ist ‘woher hast du die Nummer?’ "

A: “Ich habe neulich nach einem Jahr festgestellt, dass mein Bildschirm einen Touchscreen hat”

Welche Flecken von Ede würdet ihr gerne nochmal sehen?

2 „Gefällt mir“

Spaß mit Simon am Fortnite Stand

Hier mit Timecode das Ding wurde immer schneller.

4 „Gefällt mir“

Simon öffnet die Büchse der Pandora.

2 „Gefällt mir“

Bis 24:55


Bis 29:50
Fortschritt

Vielleicht was zum Starten


…Titten? NÖ!



Bis 1:16:45

Bis 1:23:25

Bis 1:48:50
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hannes mit 'ner Ansage an @Best_of_Beans:


(4:39)
1 „Gefällt mir“

Bis zum Ende. Einfach großartig, wie Andi abgeht.

E: Am besten mit einem angepasstem Grumpy-Eddy-intro.

Wieder alles weg wegen

:sadsimon:

Er darf leider kein Game Two Material verwenden. Hat er schon mehrfach gesagt.