Best of März 2017

Der März:
Florentin konnte Lars aufholen. Doch die einzige Option ist abzuhauen! Und Ede muss ziemlich lachen…

Vielen Dank an Lars Eric Paulsen für die tolle Endcard! <3

9 „Gefällt mir“

Und was machste nun mitm Lars?

1 „Gefällt mir“

Schade, das einzige Video von dir das ich nicht gucken kann wegen Zelda :frowning:

Aber FREE HARSI!!! NOW!

1 „Gefällt mir“

Wieso wegen Zelda?

Weil ich mir vorgenommen habe, bis ich es selber spiele, nichts davon sehen zu wollen. Ich hab mir nicht mal die Trailer angesehen.

Da siehst du wirklich nichts spannendes vom Spiel nur wie er von einem random ingameding
Verarscht wird

1 „Gefällt mir“

Joa, mag sein, aber ich will absolut gar nichts sehen, egal wie unwichtig. Deswegen hab ich auch keine Trailer angeschaut. Bei Zelda ist nicht nur Story für mich spoilerbar.

Aber ist auch egal, ich guck mir das Best of gerne später an. Sind ja zeitlos

1 „Gefällt mir“