Rocket Beans Community

Best of März 2019 - Sammelthread


#1

BEST OF JANUAR/FEBRUAR 2019: https://youtu.be/nJ-5B0uo3OI

Moin. Ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen, ist ja immer das gleiche :smiley:
Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an post@bestofbeans.ch

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: post@bestofbeans.ch

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3



#2

Das Cold Open vom Moin Moin heute.


#3

Simon hat’s satt mit Trials und seinem Leben :sweat_smile::


#4

Warum nicht mehr?

Auch wenn eigentlich das ganze Video ein Highlight für sich ist. :slight_smile:
Ansonsten hat die letzten Worte Marah
[lacht]
Arschloch!
Das waren sie, das waren die letzten Worte.
2:26:27


#5

Kleiner Ausraster von Simon beim KHD Bloodborne gegen Orphan of Kos. Jetzt hat er endlich mal etwas Frust rausgelassen. :3


#6

die gesamte Flummi Pressekonferenz ^^


#7

Best Bloodborne moment XD


#8

Man kann es sich nicht oft genug anschauen! :rofl: Erst diese leichte Arroganz, dann die Angst, dann die Hoffnung und dann die Erleichterung…:cold_sweat:


#9

jaaa, der moment ist auch so gut :simonhahaa:


#10

Wenn sich Leute nur diesen Ausschnitt ansehen und sie Simon nicht kennen, würden sie sich danach echt Sorgen um ihn machen, glaub ich.


#11

Ja, dieser Moment und der bei Trials Rising. :sweat_smile:


#12

#13

Alte Männer denken nach.

Nils Sonderregel und Simon sagt die Wahrheit.

Tobi ist neu hier.


#14

Der Waisenknabe von Kos fällt endlich.


#15

was auch witzig wäre wenn man am anfang die Selbstsicherheit von simon und nils zeigen würde, dann ne kurze death compilation und die Verzweiflung, sowie am ende die Erlösung.


#16

Lars fällt vom Stuhl

und Nils’ Klemper Firma Shit

und Fuchstreus alkoholabhängiger Vater


#17

Das wäre der erste Versuch von Nils:

Ah, ich freue mich auf den. hihihi.

–> 107 Versuche später (laut den YT-Comments)


#18

dieses karma^^


#19

Simons Cameo bei Bohndesliga


#20

Von 41:53 bis 42:21 für mich eine der besten Szenen, welche je auf RBTV liefen. Gold!