Best of März 2019 - Sammelthread

Das Cold Open vom Moin Moin heute.

2 „Gefällt mir“

Simon hat’s satt mit Trials und seinem Leben :sweat_smile::

5 „Gefällt mir“

Warum nicht mehr?

Auch wenn eigentlich das ganze Video ein Highlight für sich ist. :slight_smile:
Ansonsten hat die letzten Worte Marah
[lacht]
Arschloch!
Das waren sie, das waren die letzten Worte.
2:26:27

1 „Gefällt mir“

Kleiner Ausraster von Simon beim KHD Bloodborne gegen Orphan of Kos. Jetzt hat er endlich mal etwas Frust rausgelassen. :3

3 „Gefällt mir“

die gesamte Flummi Pressekonferenz ^^

Best Bloodborne moment XD

7 „Gefällt mir“

Man kann es sich nicht oft genug anschauen! :rofl: Erst diese leichte Arroganz, dann die Angst, dann die Hoffnung und dann die Erleichterung…:cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

jaaa, der moment ist auch so gut :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich Leute nur diesen Ausschnitt ansehen und sie Simon nicht kennen, würden sie sich danach echt Sorgen um ihn machen, glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, dieser Moment und der bei Trials Rising. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Alte Männer denken nach.

Nils Sonderregel und Simon sagt die Wahrheit.

Tobi ist neu hier.

1 „Gefällt mir“

Der Waisenknabe von Kos fällt endlich.

2 „Gefällt mir“

was auch witzig wäre wenn man am anfang die Selbstsicherheit von simon und nils zeigen würde, dann ne kurze death compilation und die Verzweiflung, sowie am ende die Erlösung.

3 „Gefällt mir“

Lars fällt vom Stuhl

und Nils’ Klemper Firma Shit

und Fuchstreus alkoholabhängiger Vater

Das wäre der erste Versuch von Nils:

Ah, ich freue mich auf den. hihihi.

–> 107 Versuche später (laut den YT-Comments)

1 „Gefällt mir“

dieses karma^^

Simons Cameo bei Bohndesliga

4 „Gefällt mir“

Von 41:53 bis 42:21 für mich eine der besten Szenen, welche je auf RBTV liefen. Gold!

Vielen Dank für die Angebote aber ich hätte keins gekauft

Die Kamerakanone

Die Puddinghose

Abo Modell 99€ Monat

Ne Menge Käse

Einfach ne Mauer gepitcht

Kissenkarte

Das ist aber nicht einer von denen.

Ein Gummihaus

Edit: 13.03.2019
Melatonin Beat