Best of März - Sammelthread

Danke! Das Video ist fertig: Best of März 2017

BEST OF JANUAR/FEBRUAR ANSEHEN: BEST OF JANUAR/FEBRUAR 2017 - Best of Beans - YouTube

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch! Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!
Ihr könnt jetzt auch über die Webseite einreichen, wenn ihr mal nicht angemeldet seid: www.bestofbeans.ch → Einfach auf den Einreichen Button klicken! :wink:

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet! Egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht! Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben! Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Über die Webseite: www.bestofbeans.ch

Über das Reddit: www.bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: www.bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: www.facebook.con/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

2 „Gefällt mir“

Daniels Schröckimitation fand ich ja wunderbar :laughing:

Danke für deine Videos, sind ne echte Bereicherung :slight_smile:

Habe ein paar Sachen aus dem diesjährigen Oscast:

Eddy hat Anmerkungen zum Makeup von Isabelle Huppert

1:16:34 bis 1:17:37

Eddy erklärt Schröck den Outfit-Tratsch bei den Oscars

1:19:08 bis 1:21:33

Eddy gibt die „Denzel Washington Lippe“ zum Besten

1:23:17 bis 1:24:00

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das war noch im Februar. Kann also nicht mit rein :eddy:

Spaß, würde das auch sehr gerne im Video sehen, auch wenn es gerade nicht mehr im März war. War für mich aber auch ein absolutes Highlight.

Ich reich dir mal per Website ein, zwei Sachen ein. U.A. das dieswöchige MoinMoin mit Andy. Der Greenscreen Typ zusammen mit Andy, der das gar nicht packte, war einfach so verdammt lustig.

1 „Gefällt mir“

Mal paar szene aus dem letzten P&P

Budi’s(Wilson’s^^) Catch Phrase ^^
0:58:17 - 0:58:39

Simon un die Armen
1:03:45 - 1:04:30

Wilson’s kündigung^^
1:26:00-1:26:40

Budi und Ede’s unterhaltung
1:27:50 - 1:28:05

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mal wieder was für eine neue Folge GregHub :wink:

1 „Gefällt mir“

Da leider noch kein Best_of_März Thread vorhanden ist, mal ein kleiner Freudenmoment aus dem Nerdquiz :smiley:

Gute Arbeit btw. Mach weiter so. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch, gibt schon einen März-Thread, ich habs mal hier reingeschoben.

@Best_of_Beans Wäre cool, wenn du deinen Thread-Titeln noch eine Jahreszahl anfügen könntest. Wir kommen jetzt langsam dazu, bei der Suche auch Threads vom letzten Jahr zu finden. Da muss man dann noch etwas genauer hinschauen.

2 „Gefällt mir“

Danke sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die enge Kiste. :joy:

Beanstag - Zusammenfassung Awkward Ede ^^

1 „Gefällt mir“

Und bitte das auch noch dazu… der schöne Flur (1h8m28s bis 1h8m52s).

1 „Gefällt mir“

“Das war der beste Gag den ich in meinem Leben bisher gehört habe.”

8:10 bis 9:27

ist zwar schon aus dem Februar, war aber glaub ich nicht bei den Highlights.

Nils erklärt Religion bei Mate-Knights :smile:

Nils erklärt den Unteschied zwischen Deutsch und Holländisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wolf und das Kuscheltier

1 „Gefällt mir“

Dieser abschnitt bis Minute 20:50

Und der bis 22:51

1 „Gefällt mir“

Go go Power Bauer!

1 „Gefällt mir“