BEST OF NOVEMBER Sammelthread - 2018

Community liebe :herz:

Da wird der Feind zum Freund. Zuerst verprügelt das Volk den Krieger, dann kann man den rekrutieren. Andreas war auch begeistert.

1 „Gefällt mir“

Beim Titel fehlt das B in November habe den Thread dadurch in der normalen Suche nicht wieder gefunden.

SchSchSch.

Kassandra tötet die Hexe.

Lel. ^^

1 „Gefällt mir“

lel Micha, der Perioden-Experte.
Vielleicht finde ich als Frau das aber auch nur lustig. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Pheidias Stab

Andreas Geständnis

Mörder und Diebe. Andreas hat Gewissensbisse

Hello Kassandra

1 „Gefällt mir“

Park Liebe

Donnie der Treppengeländer Grinder

Nochmal und dann der perfekte Rutsch

2 „Gefällt mir“

Komm wir gehen an die Elbe und bumsen

Hier ist natürlich nen Spielplatz, das macht mich natürlich nen bisschen geil

Hen die kä Kehrwoch in Hamburg oddä was?

2 „Gefällt mir“

Für Schröck ist Drogenkosum ganz Normal, Donnie sieht das nicht so.

ich hätte wieder was für den greghub

viet: lass papa machen. ilyass: ja ja

lp tetris effect, vod folgt

Es geht weiter mit Andreas.

Erstaunlich Ernüchternd (Mein erster Lachflash in der Folge.)

Da muss ich sagen: Etienne Garde, du bist für mich ein Arschloch

und nochmal:

1 „Gefällt mir“

Perfekt für den Schluss geeignet weil das Video dann nicht aufhören will. So nun aufhören, beenden.

Simon schwankt zwischen Freude, Angst und totalem Wahnsinn

1 „Gefällt mir“

Lars und das frohe Fest

Rudi gefunden und wünscht…

Das ganze Gehirn weg gelutscht!

Komplett vergessen :sweat_smile:

Bis 59:05 :rofl:

Herr we go again ^^ bis 1:01:40

Reicht denke ich erstmal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Best_of_Beans

Wie ist das mit so etwas wie dem MoinMoin Der große Giga-Geburtstag.

Ist ja zu spät für das November Best of weiß du schon ob du es einfach für das Dezember Best of nimmst oder für das 2018 Best of oder verschiedene Clips für beides?

Simon wurde unter Vertrag genommen Elvis Presley.

Es war zu spät. Das Video wurde bereits Domnerstag abend fertig gerendert, da ich auch auf meinen persönlichen Kalender rücksicht nehmen muss :wink: