BEST OF OKTOBER 2018 - Sammelthread

BEST OF SEPTEMBER ANSEHEN: https://youtu.be/FcraUv7r9G8

Danke wieder für die sehr tolle Arbeit von euch. Ihr seid super und ich bin wirklich jedem Dankbar!

Ihr könnt jetzt nicht mehr über die Webseite einreichen, dafür aber per E-Mail.

Also wie immer: Schickt jeden Shit über den ihr lachen musstet, egal ob dies noch einen Kontext benötigt oder nicht. Bitte mit dem YT-Link zu der Folge. Mit Timecode oder der Zeit dazugeschrieben. Und wenn ihr Ideen für ein Classic habt, dann bitte per Mail an [email protected]

Die verschiedenen Möglichkeiten nochmal aufgelistet:

Per E-Mail: [email protected]

Über das Reddit: https://bestofbeans.ch/reddit

Über das Forum: https://bestofbeans.ch/forum

Über Facebook: https://facebook.com/bestofrbtv

Über Twitter: @bestofbeans

Danke <3

5 „Gefällt mir“

Donnie explodiert fast vor Zorn

Edit:
Tunnel Donnie ist geboren

Edit: 7.10.2018
Während Lars bei Super Mario Party spielt, kam Dean und leckte sein Gesicht ab

Schon mal zum vormerken. Rene versucht durch einen Torbogen zu fahren…
…4mal
Edit: So da ist es endlich.

1 „Gefällt mir“

Timecode wäre nice mr. buddy

Die gibt es doch. Einfach auf die Videos klicken.

Ah stimmt, mein Fehler, habs im neuen Tab geöffnet :smiley:
Wie immer gute arbeit Buddy :supa:

Donnie wird verhaftet xD

Budi erschreckt Eddy aus der Regie

3 „Gefällt mir“

Hiho! Kann mir jemand Rülps sichten?

Besten Dank.

1 „Gefällt mir“

Und ich brauche eine Person, welche sich als Format die MoinMoins nehmen würde und dabei so nett wäre, Highlights und witzigen Kram aufzuschreiben.

Dann hätte ich dieses Format auch Zukünftig save abgedeckt.
Bitte melden, dann auch einfach schnell melden ob es Highlights in ner Folge hatte (und wo) und halt auch ob es eher ein “ernstes” MoinMoin war und auch nichts darin lustig war.
Wer hat Bock?

Ich wollte es heute sowieso nachholen. Kann dir gerne dann Time Codes verlinken.

2 „Gefällt mir“

Sollten die nicht eher in den jeweiligen Sammelthread verlinkt werden? Also auch mit Time Code verstehe jetzt nicht ganz deinen Wunsch wegen Highlights und Kram.

Sorry unklar ausgedrückt :smiley:
Ich meine es so:
Ich brauche ne Person, die von sich aus sagt: Ich schaue fast jeden Morgen (oder wann auch immer) die MoinMoins. Sprich dann ist diese Person für dieses Format „zuständig“.

Mich haben in der Vergangenheit viele Leute angeschrieben und gefragt ob sie ein ganzes Format abdecken können, und das werde ich langsam einführen.

Hat jemand Lust MoinMoin zu übernehmen? Und ja, die Sachen können einfach hier in den Sammelthread.

2 „Gefällt mir“

Sicher man kann sich das dann aufschreiben aber wegen Live Stream weiß man dann vielleicht nicht immer wann das war. Aber ja ich könnte mir das schon vorstellen auch wegen RoE. Wobei RoE ist sicher schwieriger da die Matches immer sehr lange gehen und man dann sicher den Kontext und Bezug nicht versteht wenn nur Highlights kommen.

1 „Gefällt mir“

Er meint mit aufschreiben den Time Code Link hier reinsetzten.

1 „Gefällt mir“

Twitch-Clips gehen notfalls auch… :slight_smile:

Sogar schon passend geschnitten.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das auch die BtB Szene ins Best of Beans gehören. Gerade aus Folge 41. Der Streit ums Mikro, Lisa erschreckt sich von Rikkis Gebell und die Blätterattacke sind gute Beispiele.

Heißt der Hund nicht Rikon?

1 „Gefällt mir“

Das ist sein Spitzname :wink: