Best of Rage of Empires

Gesammelte Bilder, Videos, Zitate, Dialoge, Insider … Hauptsächlich aus dem RoE-Thread, damit man sie besser wiederfinden kann. Oder Ausschnitte aus den Folgen.

Wenn ihr was habt, packt das in EINEN Beitrag hier rein mit Link auf den Originalpost oder das YT-Video mit Timecode.

Der Thread soll ausschließlich eine Sammlung werden ohne Kommentare zu dem jeweiligen Post (die hat man ja im Originalthread schon). Mal gucken, ob das klappt. Kann sein, dass ich einfach wat lösche. Wenn hier Unsinn gemacht wird :gun::crazy_face:

24 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Das Rage Rocker Rikon Upgrade!

0d1a339c08402c3710671ee6ff276ed5e64cdf82_1_323x500

5f933a18b1316e4bc70cc2a8887174e5874b53f5_1_690x491

13 „Gefällt mir“

Erstmal das Wichtigste :beanjoy::beanjoy:

22 „Gefällt mir“

von Ingo

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Darco Giesel

Sarco Giesel

Quarco Giesel

Narco Giesel

Carco und Parco Giesel




Mark’Oh Giesel

Xarco Giesel

Zarco Giesel

Sharco Giesel

https://i.imgur.com/4ZjwDc9.png

Haarco Giesel

Paarco Giesel

Barco Giesel

24 „Gefällt mir“

YGWx8GD

15 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Marco spielt, während er mit Gunnar telefoniert (bis 59:00)

Marco stellt fest, dass bei ihm die Hotkey-Einstellung für Markt falsch ist und schaut im laufenden Spiel nach (bis 1:35:12)

der erste Cold Opener in „Rage Of Empires“ (bis 01:07)

der zweite Cold Opener in „Rage Of Empires“ (bis 01:52)

wo auch jemand, ich denke mal ungeplant, durch den Dreh lief (bei 01:06)

Die Letzten Sekunden mit Marco, einen etwas genervten Flonnie und dem Lord Westenmann Song (bis 01:46:27)

Donnie freut sich in der Sendung, dass es mal keine Spanier gibt (bis 1:14)

… und dann kommen die Spanier doch - zuerst erfreut, dann „oh nee“ (01:00:32)



https://twitter.com/Fabulous_Filou/status/965987418938765312
https://twitter.com/mixmasterarne/status/952299994874335232
https://twitter.com/GlueckderIren/status/938883581690212352

6 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Rage of Empires - AoE II mit Flonnie, Marer, Rikon & Miesel

So, hier auch meine 2 Meisterwerke:

5 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Mal zu den ganzen Bildern auch ein wenig Text:

Edith, weil ausklappen im Zitat scheinbar nicht geht, Credits to Thaliena!

Das Knusperfest

Es begab sich zur Beginn unserer Zeitrechnung, die Geburtsstunde der Weste.
Unser Gott TheViper, der Größte unter allen, sendete ein Zeichen an Marah, die edle Maid, welche schon viele Schlachten im Zeichen ihres Gottes geschlagen hatte. Sie trug ein Kind in sich, welches in naher Zukunft geboren werden sollte und bald aus vielen Schlachten siegreich hervortreten sollte. Marah machte sich also mit ihrem Partner Rikon auf den Weg in die Länder Arabiens, das geheiligte Land, um ihren Sohn auf die Welt zu bringen. Sie fanden ein verlassenes Dorfzentrum vor, in welchem sie sich niederließen. In der Nacht der Niederkunft ließ TheViper ein helles Leuchtsignal über ihrer Stätte erscheinen. Hirten, welche ihre Schafe auf den Ebenen Arabiens hüteten, sahen das Signal auf der Karte und folgten ihm, bis sie zur Krippe kamen und dort in, eine schwarze Weste eingewickelt, den heiligen Lord Weste erblickten. Sie wussten, dass er der Sohn des Herrn war und schworen ihm Gefolgschaft.
Einige Tage gingen ins Land, da erschienen die hohen Kriegsfürsten Donnie der Brite und Florentin der Spanier. Sie brachten Lord Weste Nahrung, Holz, Stein und Gold. Und die ersten Worte, welcher der Westenmann von sich gab waren: „Lecker anknuspern!“ und seine neuen Untertanen gehorchten ihm und begannen Ressourcen zu farmen, um ein neues Reich zu errichten. So wurde seine Geburt als das Knusperfest bekannt und wird immer noch jährlich von seinen Anhängern gefeiert.
Die alten Schriften berichten, dass Marco Westenmann den Lehren seines Herren TheViper folgte und Erfahrung und Reichtum in seinem Reich mehrte. Doch schon bald entbrannte ein Krieg zwischen seinen einstigen Freunden Donnie und Florentin und ihm. Doch er schaffte es sie unter seinem Banner zu einigen, als sein Herr und Vater ihm seine größte Herausforderung stellte. Wenn sie es schaffen sollten, ihn mit vereinten Kräften zu besiegen, so würde er in den Age of Empires Himmel zu seiner Rechten aufsteigen und dort an seiner Seite regieren.
Doch diese Aufgabe war nicht leicht zu meistern und würde sie an ihre Grenzen bringen…

3 „Gefällt mir“