[BEST OF RBTV] Eure Vorschläge

AUF JEDEN FALL sind einige Sachen aus dem Worms Battle vs Bonjwa zu gebrauchen. Hatte Bauchschmerzen vor Lachen gestern.
Leider kann ich die Stellen nicht heraus suchen, da das Video aktuell vom Channel genommen wurde wegen iwas mit Schnitt. Es war auf jeden Fall die erste Runde

39:50
1:22:30
1:31:25
1:35:25
1:39:00
1:40:30

sorry, ich weiß nicht wie es anders geht mit dem Link :frowning:

rechte maustaste auf das video und dann
grafik
klicken.
damit bekommst du dann einen link zum video der an der gewünschten stelle anfängt :herz:

Leider kein fettes Launch-Event (2:31 bis 3:17)

5 „Gefällt mir“

Mini Motorways mit Tini und Krane

26:14 bis ca. 26:48 Promillegrenze für Reiter ? Stockbesoffen auf deinem Pferd, aber das Pferd muss null Promille haben. Du selber darfst komplett blau sein :racehorse: :woozy_face:

28:53 bis ca. 29:20 Florentin: Och ist das ein Traum. Du hattest da die besseren Werte. Ich war da eine Enttäuschung Krane: Nein, ach Florentin. Das siehst du zu negativ :smiling_face_with_three_hearts: :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

simons alkohol eskapade (bis ca 40:00)

1 „Gefällt mir“

Kann @Marah im Stream nachträglich den Chatverlauf sehen? Florentin trollt uns in Kerbel Space Programm, indem er immer genau zum falschen Zeitpunkt in den Chat schaut.

1 „Gefällt mir“

ich hab den Chat mal aufgenommen und schneid n Clip draus^^

4 „Gefällt mir“

Marah sieht ALLES! :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Sandros Ballspiel war einfach legendär in der Szene :joy::+1:t2:

https://youtube.com/clip/Ugwo6pf4h3L3UkBZBsV4AaABCQ

2 „Gefällt mir“

Oh super, weiß nicht genau, ob es sich so gut für Best of RBTv eignet, aber grad eben live in der Show, war’s sehr witzig. :smiley:

Original-File

7 „Gefällt mir“

„Ian hat uns gebeten, uns in eine Pfütze zu legen.“ (49:08 bis 49:36)

Ich mag auch die Blicke am Ende ^^

2 „Gefällt mir“

„Hier is 'n Penis“

bis 00:18:52

Plötzlich taucht Tobi auf

bis ca. 00:22:08

Simon out of nowhere

bis ca 00:40:00

„Der erste erfolgreiche cache, weil eben hab ich nur ein Penis gefunden“

bis 00:48:38

A wild Max appears (aka „Ich dachte du bist irgend ein Freak der mir was andrehn will“)

bis 00:49:29

Die ganze Truppe vereint am Auto

bis 00:52:49

7 „Gefällt mir“

P

2 „Gefällt mir“

Florentin über die Firma Miele und ihre Investorenkonferenz (bis ca. 08:45)

2 „Gefällt mir“

Tag der Freundschaft (bis ca 15:18)

3 „Gefällt mir“

Buch Klub vom 29.07.2021 mit Marah, Lars, Florentin und Lisa ( Bitte mehr davon :open_book: Tolles Format )

Ab ca. 16:31 bis 16:55 Lisa: Sollen wir aufklären was am Ende der Twist ist ? Florentin fragt verwundert: Es gibt einen Twist ? :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie immer nur als Erinnerung für alle, die’s verpasst haben.

„Geil! Die Vögel ziehen Richtung Süden!“ (bis ca. 20:16)

2 „Gefällt mir“

Pfiffige Ziffern mit Lahs Paulsen und Florentini Will vom 30.07.2021

Ab ca. 13:41 bis ca. 14:21 Jürgens Produktrezensionen. Daher Rückabwicklung Punkt Auspacken.Einpacken.Gutschrift.

16:12 bis 16:24 Der Jürgen lässt sich nicht kaufen! Oder Jürgen würde sich kaufen lassen, würde es dann aber wieder rückabwickeln lassen.

Ab 16:36 bis ca. 16:50 Florentin will auch mal etwas abwickeln. Weder vor noch rück, gar nichts wird gewickelt. Lars nutzt seine Chance mit dem 20€ „Deal“ zur Rückabwicklung :joy:

1 „Gefällt mir“

Aus Blair Valle Project.
Leider ist das zu viel.
Er redet ohne Pause

1 „Gefällt mir“