AUF JEDEN FALL sind einige Sachen aus dem Worms Battle vs Bonjwa zu gebrauchen. Hatte Bauchschmerzen vor Lachen gestern.
Leider kann ich die Stellen nicht heraus suchen, da das Video aktuell vom Channel genommen wurde wegen iwas mit Schnitt. Es war auf jeden Fall die erste Runde
39:50
1:22:30
1:31:25
1:35:25
1:39:00
1:40:30
sorry, ich weiß nicht wie es anders geht mit dem Link
26:14 bis ca. 26:48 Promillegrenze für Reiter ? Stockbesoffen auf deinem Pferd, aber das Pferd muss null Promille haben. Du selber darfst komplett blau sein
28:53 bis ca. 29:20 Florentin: Och ist das ein Traum. Du hattest da die besseren Werte. Ich war da eine Enttäuschung Krane: Nein, ach Florentin. Das siehst du zu negativ
Kann @Marah im Stream nachträglich den Chatverlauf sehen? Florentin trollt uns in Kerbel Space Programm, indem er immer genau zum falschen Zeitpunkt in den Chat schaut.
Pfiffige Ziffern mit Lahs Paulsen und Florentini Will vom 30.07.2021
Ab ca. 13:41 bis ca. 14:21 Jürgens Produktrezensionen. Daher Rückabwicklung PunktAuspacken.Einpacken.Gutschrift.
16:12 bis 16:24 Der Jürgen lässt sich nicht kaufen! Oder Jürgen würde sich kaufen lassen, würde es dann aber wieder rückabwickeln lassen.
Ab 16:36 bis ca. 16:50 Florentin will auch mal etwas abwickeln. Weder vor noch rück, gar nichts wird gewickelt. Lars nutzt seine Chance mit dem 20€ „Deal“ zur Rückabwicklung